Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mohnblüte von Christine F.

Mohnblüte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2008 um 20:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hab die Blüte heute Nachmittag bei uns im Garten geknippst. dann nur etwas den Kontrast verändert. Rahmen drum, fertig!

Was könnte ich noch besser machen? Hab meine Nikon noch nciht sehr lang und weiß noch nicht viele Tipps und Tricks.

Danke!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





leo77 , 21.05.2008 um 19:21 Uhr

das schwartz im hintergrund ist sehr pixelik und ich finde die mohnblüte könnte etwas mehr schärfe vertragen. viel spas noch mit deiner Nikon
lg leo



Christine F., 24.05.2008 um 9:03 Uhr

das mit dem Hintergrund gefällt mir selber auch nciht so wirklich. Aber es ist eben so aufgenommen und dann einfach bisschen dunkler gemacht. Ich weiß leider nicht mit was für Programmen man den gesamten Hintergrund z.B. schwarz einfärben kann. Über Tips freue ich mich. Danke


ery... , 25.05.2008 um 13:30 Uhr

och :) am hintergrund fällt mir jetzt nichts besonderes negativ auf - und auch die schärfe finde ich ganz ok.
einzig an bildaufteilung und signatur könnte ich kritteln: die blüte sitzt arg mittig - würde mir einen tick weiter rechts besser gefallen. und die signatur ist zu auffällig - sie lenkt vom motiv ab und würde kleiner und dezenter (nicht mit strahlendem weiß sondern lieber in grauwerten?) besser kommen.

lg,
ery...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 299 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (129/179)naechstes