Zurück zur Liste
US - Oldtimer in Cuba / Cadillac

US - Oldtimer in Cuba / Cadillac

2.206 7

Uwe Herder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

US - Oldtimer in Cuba / Cadillac

Dieser wunderschöne, alte Cadillac überholte mich am 02.04.04 auf der Autobahn von Santiago de Cuba nach Palma Soriano. Amerikanische Oldtimer sind ja nun wirklich nichts besonderes in Cuba, dieser hier erschien mir jedoch besonders gut erhalten und eine Aufnahme wert.

Canon DIGITAL REBEL - Canon EF 18-55mm

1/125 F8.0 ISO200

Marode Eleganz in Manzanillo / Cuba (1)
Marode Eleganz in Manzanillo / Cuba (1)
Uwe Herder

Kommentare 7

  • PhilV8 28. November 2009, 22:09

    das ist ein amerikanischer Ford von 1950 oder 1951, die Portholes sind nachgrüstet, sowie die Chromplatten unterhalb der Zierleisten, die Radkappen und das Emblem an der Kotflügelspitze.

    Ein tolles Bild!
    Gruß
    Phil
  • Uwe Herder 5. September 2008, 23:04

    @Grobmotorix:
    ...wo Du Recht hast hast Du Recht.
    Du bist der Erste nach über 52 Monaten, die das Foto nun hier veröffentlicht ist, dem das wohl auffällt.

    VG
    U. H.
  • ARTist Cyberello 31. Januar 2008, 8:00

    .....das waren noch formen!
  • Jm. Disko. 2. Juli 2006, 2:27

    good..
  • Heike Trautmann 21. April 2004, 21:07

    Der sieht ja wirklich aus wie neu.
    Klasse festgehalten.

    LG Heike
  • Uwe Herder 20. April 2004, 23:29

    @Heinz:
    Mein "Pferd" hörte auf den Namen "Yaris" und war ein reinrassiger Toyota. Wir ritten gerade im leichten Galopp ( etwa 120 km/h ) über die Asphaltpiste als "Black Beauty" locker an uns vorbei rauschte.
    Gruß
    U. H.
  • Heinz Dautzenberg 20. April 2004, 23:11

    Hallo Uwe !Du warst sicher mit dem Pferd unterwegs , wie sonst konnte Er dich überholen? Gruß Heinz