Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Noch ein Rotkehlchen von Arvids Lemchens

Noch ein Rotkehlchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2008 um 12:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hab es mal unter Haustiere reingetan. So richtig Wildlife ist ein Garten doch irgendwie nicht, oder?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mes Calinum , 18.05.2008 um 14:23 Uhr

Das ist doch mal eine sehr schöne Aufnahme geworden. Du hättest es ruhig unter Wildlife tun können, denn ein Haustier ist es ja nun nicht.


Maren Lange (ML) , 18.05.2008 um 16:44 Uhr

absolut klasse erwischt - und ich denke auch, dass sie ganz sicher unter wildlife gehört!
lg maren



Christel Ro., 21.05.2008 um 12:33 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, von dem Piepmatz!***
LG Christel



Zimmermann Willi , 7.06.2008 um 8:55 Uhr

Sehr schön erwischt. Topscharf und schöne Farben!
LG Willi



Martin A. F., 8.07.2008 um 7:04 Uhr

Das ist mal ein gelungener Schuss, klasse! Ist das eine Idee von dir gewesen, ihn/sie mit Erdnuss anzulocken?
LG
Martin



Arvids Lemchens , 8.07.2008 um 7:42 Uhr

die Erdnuss war eigentlich fuer die Eichhoernchen gedacht.


2 Max.W 2 , 30.08.2008 um 17:27 Uhr

Absolut genial. Suuuper. Echt genial!!!!


H. Volkmann , 30.08.2008 um 17:55 Uhr

Toll getroffen.
Ich hoffe Du hast nicht zu viel investieren müssen, um diesen Piepmatz "dranzukriegen".
Gruß h.volkmann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.505 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (456/598)naechstes