Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Seidensänger in Aufregung von Jürgen Plesse

Seidensänger in Aufregung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2008 um 23:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Seidensänger von Jürgen Plesse
Seidensänger
Von
13.5.08, 23:14
2 Anmerkungen


Jetzt hat er mich entdeckt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber es ist ein Seidensänger.
Wenn es jemand besser weiß, soll er mich korrigieren.

Dank des Hinweises von Wulf von Graefe weiß ich es jetzt besser.
Es ist ein Teichrohrsänger.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wulf von Graefe, 14.05.2008 um 4:04 Uhr

hallo Jürgen,
wenn die beiden schönen Bilder des netten braunen Schilfkletterers doch vermutlich aus unseren Breiten stammen, dann hätte ich bei aller Ähnlichkeit, die auch ein Seidensänger wohl hat, doch eigentlich keine Bedenken diesen für einen "ganz normalen" Teichrohrsänger zu halten.
lg Wulf



Conny Wermke, 14.05.2008 um 7:26 Uhr

Wie auch immer das kleine Kerlchen heißt, Du hast es bestens aufgenommen

LG Conny



Jürgen Plesse, 14.05.2008 um 9:57 Uhr

@Wulf
Das hatte ich erst ausgeschlossen, habe mir jetzt noch mal das Buch und die Stimm-CD vorgenommen und glaube, dass Du Recht hast.



Monique Hecker , 14.05.2008 um 10:01 Uhr

Wieder eine geniale Aufnahme.
Perfekt.



W67 , 14.05.2008 um 15:19 Uhr

TOP!!
Super die Schärfe und der Bildaufbau, für mich perfekt!!
LG Sabine



Regina Courtier, 14.05.2008 um 17:23 Uhr

Eine fantastische Aufnahme, hier passt von der Belichtung, über Schärfe und Farbe alles!
Ich bin beeindruckt.
lg
Regina



Andreas Kögler, 17.05.2008 um 2:04 Uhr

hast du super erwischt,den ...Sänger !
Ich hab bei ihm immer wedelndes Schilf davor gehabt,es ist nämlich garnicht so einfach ihn klar abzulichten!
gruß andreas



Andy Kleinschmidt, 21.11.2009 um 21:07 Uhr

so frei sitzend konnte ich sie noch nie ablichten. Schöne Aufnahme

LG Andy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 687 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)