Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bratislava das ehemalige Zentrale Bad ... von Hartmut Sabathy

Bratislava das ehemalige Zentrale Bad ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2012 um 11:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in der Mileticova ... Aufnahme vom 10.5.08 mit der kleinen Samsung

wieder ein Altbild .. schönen Sonntag noch! DAS IST BLOSS EINE RUINE DIE FENSTER FEHLEN JAAA !!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana Fischerova , 11.05.2008 um 15:13 Uhr

Hm ...., ehemalig? Ich kenne es noch nicht einmal.
Der "Rest-Sozialismus" ist auf Deinem Foto sichtbar. Lustig.
Jana



Hartmut Sabathy, 11.05.2008 um 15:51 Uhr

@ Jana : das ist unweit vom großen Trnavske Myto mit dem monumentalen Dom odborov (dieses Wort fand ich leider nicht im Wörterbuch) , und das hatte ich "entdeckt" als ich zuletzt nach Astronomika fuhr .... lg Hartmut


Adolf Fischer, 12.05.2008 um 15:14 Uhr

...auch hier übertönt das Grün die scheinbar alten Gebäude!
mfg



Hardy1962, 13.05.2008 um 9:49 Uhr

Gelungene Doku.

LG
Gerhard



Wolfgang Bazer, 26.02.2012 um 13:22 Uhr

Das viele Grün tut hier gut.
LG Wolfgang



Bickel Paul, 26.02.2012 um 20:36 Uhr

Ein guter Blick auf dieses Monster von einem Bau, gut gibt es rundherum viel Grün.
Gruss Paul



Klaus-Günter Albrecht, 1.03.2012 um 17:37 Uhr

Jetzt ist es ein Freibad. :-)
Schade drum, aber vermutlich waren die Unterhaltskosten zu hoch, so daß sich der Betrieb nicht gerechnet hat.
Liebe Grüße Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 457 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (328/1304)naechstes