Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Totale von "Einsames Verkehrsschild ..." von Ludwig Goiginger

Totale von "Einsames Verkehrsschild ..."


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2008 um 7:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Wolkenformation gehört hergezeigt, finde ich !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanjung-Pinang, 9.05.2008 um 10:37 Uhr

Ja, das finde ich auch !!
Ich mag diese Wolkenbilder ganz besonders.
Hast Du toll festgehalten.
lg monika



Bosch Gertraud , 9.05.2008 um 11:31 Uhr

so gefällt es mir besser,da sieht man nämlich die Gewitterstimmung, mit dem anderen konnte ich nicht wirklich was anfangen,außerdem hat die Qualität durchs Vergrößern sehr gelitten.
lg Gertraud



Ingrid Benabbas , 9.05.2008 um 16:00 Uhr

Ein klasse Wolkenhimmel. Auf meinem Bildschirm rauscht der leider etwas ;-) Vielleicht hätte ich das Verkehrsschild noch etwas aufgehellt, damit es deutlicher zu sehen ist...LG Ingrid


foto fex, 26.06.2008 um 7:24 Uhr

Eine sehr schöne Wolke!
LG
HH



B-A-U-M-I , 5.07.2008 um 19:10 Uhr

verrückt gute Wirkung! +++


Dagmar Senff , 8.07.2008 um 8:08 Uhr

Das habe ich damals gar nicht gesehen. Aber hast recht, eine einzigartige Formation. Diese Bilder macht man oft aus dem Moment heraus. Da kann es natürlich passieren, dass die Einstellungen nicht so perfekt sind und das Bild nacher ein leichtes Rauschen aufweist. :-))
Macht aber nix, wenn das Motiv klasse ist. LG Dagmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.119 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)