Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Werden wir uns wiedersehen? von P. Gerlach

Werden wir uns wiedersehen? 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2008 um 19:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Herzlichen Dank an Ulrich Tuguntke für den unerwarteten Galerievorschlag sowie an alle Voter - ich freue mich riesig über mein erstes Sternchen!
_________________________________________________

Diese wunderschöne Leopardendame haben wir im Oktober 2006 in Sabi Sand entdeckt, einem privaten Naturreservat, das ohne trennende Zäune direkt an den Krugerpark angrenzt. Es war für uns das bewegendste Erlebnis der gesamten Reise - wir standen eine halbe Ewigkeit fast direkt unter dem Schlafbaum der Raubkatze und konnten sie in ihrer ganzen Schönheit bewundern. Ein Teleobjektiv war da kaum noch nötig ...

Und endlich, endlich ist es wieder so weit: In gut einer Woche geht es nach Südafrika zur Elephant Plains Lodge in Sabi Sand. Wie es "unserer" Leopardin wohl gehen mag? Ob wir sie vielleicht sogar wiedersehen werden? Lassen wir uns überraschen ...
Bis dahin verabschiede ich mich erst mal aus der FC - um hoffentlich mit vielen neuen BIldern im Gepäck zurückzukommen!

Aufnahmedaten: 140 mm, ISO 200, 1/125 sec, f 7,1 mit Pentax *ist DL und Pentax FA 80-320

Nachtrag: Wieder zurück aus Südafrika - Wiedergesehen haben wir Nyaleti leider nicht, wir wurden aber mit tollen Erlebnissen mit anderen Leoparden reichlich "entschädigt". Viele neue Fotos habe ich auch mit zurückgebracht ...



vorheriges (721/1920)naechstes