Zurück zur Liste
EIN DICKES FETTES LOB ....................

EIN DICKES FETTES LOB ....................

6.213 5

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

EIN DICKES FETTES LOB ....................

........ an dieser Stelle ........ an alle die diese tollen Touren
auf die Beine gestellt haben !!!!!!!

EIN HOCH AUF ALLE TOUR-GUIDES :-)))

Auf dem Bild :
Tour Guides Manuel Lebowsky + Thomas Heuer

Der Norden taut auf
Der Norden taut auf



Mai 2008

.................................................................................................................
9 auf einen Streich
9 auf einen Streich
Stefanie Lebowsky

Kommentare 5

  • Deti Friedrich 5. Mai 2008, 20:56

    Joop - dito !

    LG Deti
  • Ursula Kuprat 4. Mai 2008, 21:06

    auch von uns ein ganz ganz dickes Lob
    leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nur 2 x dabei sein
    hat Spaß gemacht mit Euch .... wie Clara schon treffend geschrieben hat ... die Stadt HH sollte sich von Euch mal einarbeiten lassen ..
    Tschüßi Uschi + Peter
  • Lilli M. 4. Mai 2008, 18:43

    Ein riiiiiiiiiesiges Hoch!
    War toll mit der Truppe!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Clara Hase 4. Mai 2008, 2:04

    da kann ich mich nur anschliessen - ein dickes fettes Lob -
    für die gesamte Organisation - die Vielfalt und Menge an Touren - die ganzen Märsche durch die Stadt um die Touren abzustecken - die verbrauchte Zeit neben der Arbeit - ich glaube da sind viele erst einmal satt, auch wenn alle voll von Eindrücken sind, die nicht so schnell verfliegen werden. Flyer, Kärtchen und was noch so alles gab - Informationen über die Umgebung -
    Ich glaube die Stadtführer könnten nicht besser sein.

    lg clara
  • Thomas Heuer 3. Mai 2008, 16:36

    *rotwerd*
    Vielen Dank!!!!

    Es hat großen Spaß gemacht!!! Gerne wieder!!!

    Bis morgen 6:30h aufm Fischmarkt und lieGrü Thomas