Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am schwarzem Teich von Jürgen Hergert

Am schwarzem Teich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2008 um 20:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
entlang führte unsere schöne Radtour am Sonntag.
Dieser befindet gut versteckt im Rümpfwald bei Lichtenstein
Warum er schwarzer Teich heißt , ist mir leider nicht bekannt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





curlycarol , 29.04.2008 um 20:44 Uhr

ist wohl eher ein grüner Teich...
hat was dein Bild...
hätte nur den wirklich fotogenen Baumstamm nicht so mittig platziert...
liebe Grüße
Caro



Antje-B. P. , 30.04.2008 um 11:41 Uhr

...weil sie dort schon zu DDR-Zeiten nackt (also schwarz) badengegangen sind?...habe so was ähnliches mal gehört, weis aber nicht, obe es stimmt - jedenfalls wird dort heute noch nackt gebadet.
Du hast den Teich ganz super abgelichtet, sehr schön mit dem moosbewachsenem Baumstumpf. Auch das zarte Grün im VG peppt das Motiv noch auf.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Antje



Jürgen Hergert , 3.05.2008 um 20:40 Uhr

ich habe den Baumstumpf bewusst ins mittige bild genommen ,weil er die Lage des Teiches im wald meiner Meinung nach am besten wiedergibt
Gruß Jürgen



Michael Sonntag, 14.09.2008 um 22:27 Uhr

einladend schön


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 414 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)