Zurück zur Liste
EM Lok Parade Penzing

EM Lok Parade Penzing

1.998 8

Florian Pichler


Premium (Complete), Innviertel

EM Lok Parade Penzing

Vom 26.4.2008


Lg an alle

Kommentare 8

  • Rob Z. 30. April 2008, 8:20

    spitze, da war ich auch dabei,mfg,rob
  • Matthias Endriß 29. April 2008, 14:30

    Ein wirklich tolles, farbenfrohes Bild.
    LG Matthias
  • Florian Pichler 28. April 2008, 23:37

    Danke für die Anmerkungen
    @Gerhard.zant
    Ja das Anstehen hat sich gelohnt. Bei Dir war ja so glaube ich auch die Sonne da.
    @HP
    Schade dass Du nicht dabei warst.Kamera funktioniert zum Glück wieder, jedoch weiß ich noch nicht was das Problem war.
    lG
  • Hanspeter Reschinger 28. April 2008, 12:50

    Hey, die Ansicht, wo die beiden ersten noch nicht an ihrem Platz stehen, ist cool. Kamera scheint wieder in Ordnung zu sein. Super Foto. Wollte ja auch dabei sein, konnte dann aber kurzfristig aus privaten Gründen nicht.

    Lg
    H.P.
  • Gerhard.zant 28. April 2008, 10:25

    Klasse Übersicht, hast auch noch ein schönes Licht gehabt. Hat sich das Anstehen 100%ig gelohnt.

    LG Gerhard !
  • Daniel Domany 27. April 2008, 23:17

    ich war noch zuvor dort wie die Verschubtätigkeiten im Gang waren und die beidenn loks vorne nicht zusammen standen (dies hätte ja von unten den Blick auf die anderen Loks versperrt, der Kranwagen machte ja dann zu mittag Mittagspause und da gings schon ab nach Unterpurkersdorf)

    Alles in allen ein tolles Bild
  • Barbara Leeb 27. April 2008, 23:12

    Wusste nicht, dass es so viele verschiedenfarbige Loks gibt. Sieht bunt aus. lg Barbara
  • Lukas - LuWi75 27. April 2008, 23:04

    ... und die beiden schönsten Loks sind zuvorderst und küssen sich.
    LG, Lukas