970 7

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

VHS II

Alexia, Die Touri-Knipse

Ergebnis des Portraitworkshops an der VHS.
Viele Basics, viel bekannte (und deshalb langweilige) Theorie,
aber auch viel Neues zu lernen und vor allem viel Spaß ;-)

VHS I
VHS I
Roland Klecker


http://www.roland-klecker.de

Kommentare 7

  • Jörg F..... 1. Mai 2008, 0:38

    wirkt schön minimalistisch. Und dieser Blick. Klasse festgehalten.

    Gruß Jörg
  • Roland Klecker 29. April 2008, 16:29

    Alex, wie oben beschrieben wollte ich gar kein Licht von vorn. Es ist mir also so eigentlich schon zu hell...
  • Der Alex... 29. April 2008, 7:52

    Ganz ehrlich Roland? Also ich finde die Lichtführung eher nicht so optimal. Von vorne hätte ich ca. mit 5 gegengeblitzt um noch Konturen im Gesicht zu erkennen. Oder so ausgeleuchtet als Lowkey, dann aber bei dunklem HG
    lg Alex
  • Roland Klecker 28. April 2008, 20:29

    Martin,
    mit den Schuhen geb ich Dir natürlich recht.
    Allerdings wollte ich eigentlich eh nur einen Schattenriss produzieren, so dass mir bis auf den Fuß eigentlich alles zu hell ist ;-)
  • Martin Lüth 28. April 2008, 19:26

    Licht und Pose gefallen mir sehr gut. Vielleicht hätte das Modell die Schuhe ausziehen sollen - das würde auf mich natürlicher wirken (außerdem macht der Schuh den Vordergrund ziemlich dunkel)

    Besonders die Pose finde ich klasse - mal was anderes.

    VG, der Martin
  • Seebärenclan 28. April 2008, 19:20

    kung fu lehrgang ?
    gruß julius
  • Seven Seconds 28. April 2008, 18:28

    Haltungsnote 1A :-)