Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

VHS II von Roland Klecker

VHS II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2008 um 18:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Alexia, Die Touri-Knipse

Ergebnis des Portraitworkshops an der VHS.
Viele Basics, viel bekannte (und deshalb langweilige) Theorie,
aber auch viel Neues zu lernen und vor allem viel Spaß ;-)

VHS I von Roland Klecker
VHS I
Von
28.4.08, 1:09
11 Anmerkungen


http://www.roland-klecker.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Seven Seconds , 28.04.2008 um 18:28 Uhr

Haltungsnote 1A :-)


Seebärenclan, 28.04.2008 um 19:20 Uhr

kung fu lehrgang ?
gruß julius



Martin Lüth , 28.04.2008 um 19:26 Uhr

Licht und Pose gefallen mir sehr gut. Vielleicht hätte das Modell die Schuhe ausziehen sollen - das würde auf mich natürlicher wirken (außerdem macht der Schuh den Vordergrund ziemlich dunkel)

Besonders die Pose finde ich klasse - mal was anderes.

VG, der Martin



Roland Klecker, 28.04.2008 um 20:29 Uhr

Martin,
mit den Schuhen geb ich Dir natürlich recht.
Allerdings wollte ich eigentlich eh nur einen Schattenriss produzieren, so dass mir bis auf den Fuß eigentlich alles zu hell ist ;-)



Der Alex... , 29.04.2008 um 7:52 Uhr

Ganz ehrlich Roland? Also ich finde die Lichtführung eher nicht so optimal. Von vorne hätte ich ca. mit 5 gegengeblitzt um noch Konturen im Gesicht zu erkennen. Oder so ausgeleuchtet als Lowkey, dann aber bei dunklem HG
lg Alex



Der Brownz - Peter Braunschmid, 29.04.2008 um 11:03 Uhr

gut so


Roland Klecker, 29.04.2008 um 16:29 Uhr

Alex, wie oben beschrieben wollte ich gar kein Licht von vorn. Es ist mir also so eigentlich schon zu hell...


Jörg F..... , 1.05.2008 um 0:38 Uhr

wirkt schön minimalistisch. Und dieser Blick. Klasse festgehalten.

Gruß Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 481 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)