Zurück zur Liste
Wiessmann Roadster

Wiessmann Roadster

5.937 9

Ralf Mack


kostenloses Benutzerkonto, Angelbachtal

Wiessmann Roadster

... Die Schokoladenseite eines neuen Klassikers. TRAUMHAFT!!

Bearbeitung = Auftragsarbeit
Räder von: www.carlinewheels.com

Hier die geänderte Version und die bisherigen Anmerkungen:

Model BianCaECIL , heute um 17:05 Uhr
Das is mal ein Auto!!!
:)) lg



Frank H. Rimmler , heute um 17:08 Uhr
das ist mal ein foto!
( mit einer genialen bea)




dieSandra , heute um 17:11 Uhr
mein auto! mein`s mein`s mein`s:))
klasse!
lg sandra



Armin Bredel, heute um 17:17 Uhr
Hmmm, auf den ersten Blick fiel mir erst mal ein riesen großer Blenden fleck auf der Rechten Seite im Himmel auf. Dann hast Du ziemliches Farbrauschen im Hintergrund. IDas Auto ist schon ein Hingucker aber die Bea lässt zu wünschen übrig.Ich will hier ja niemandem auf dem Schlipps treten, aber wenn Du schreibst ´´Bearbeitung=Auftragsbearbeitung. Na ja......was soll ich mir da jetzt Denken?
LG
Armin



Fotomodel Nicole G, heute um 17:25 Uhr
Cooooooool!!!

LG
Nicole



Ralf Mack, heute um 17:25 Uhr
@ Armin: Uuupppsss. ich hatte das alles schon bearbeitet, aber durch eine nachträgliche Korrektur (paar Schritte zurück im Protokoll) ging´s mir im Eifer des Gefechtes wieder durch die Lappen... :-/
Neuer Upload kommt gleich.
Danke.

Kommentare 9