Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Parthenos sylvia brown von Sabrina Ryter

Parthenos sylvia brown


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2008 um 15:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
:::

Im Papiliorama Kerzers
14. April 2008
Nikon D80 + Makro 150mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...
Leider mit ISO 400 da das Wetter sehr bescheiden war... =( Mit der Schärfentiefe war es somit auch sehr schwierig...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Kühnel, 15.04.2008 um 15:24 Uhr

...trotzdem...sehr feines Bild...glg mk


Daniela N , 15.04.2008 um 15:58 Uhr

toll erwischt. Gefällt mir.
LG Daniela



Claudia.K. , 15.04.2008 um 16:48 Uhr

Superschön präsentiert - auch der Bildaufbau ist klasse gelungen!

LG Claudia



Iris Fleschutz , 15.04.2008 um 17:35 Uhr

Ist doch trotzdem sehr schön.
Der "Kleine" ist aber auch schon ein wenig zerrupft.
Lg Iris



Marina Stachel, 15.04.2008 um 17:42 Uhr

sehr schön! de han ich au ;o) aber vo de insle mainau im schmetterlingshuus.



lg stachel



Heike Suhre, 15.04.2008 um 18:26 Uhr

Ich finds klasse....! LG Heike


Ruth Utesch , 15.04.2008 um 20:26 Uhr

Es ist aber toll geworden, Sabrina. Ich würde auch gerne mal so ein herrliches Schmetterlingsfoto machen. Mir gefällt Dein Bild sehr gut, der Schnitt ist hervorragend.
LG Ruth



sharie , 15.04.2008 um 20:51 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, sie bringt die Zartheit des Schmetterlings gut rüber.
Lg Sharie



Gerhard Paulus, 15.04.2008 um 21:45 Uhr

Trotz des schlechten Wetters - eine astreine Aufnahme in sehr schönen Farben , schade das der Schmetterling am rechten Flügel - wahrscheinlich von Libellen angeknabbert wurde , aber dafür kannst du nichts.
LG Gerhard



Axel Sand, 15.04.2008 um 21:56 Uhr

Mir gefällt es sehr gut.
Gruß
Axel



Jürgen Löhner, 16.04.2008 um 8:40 Uhr

Trotz der schlechten Bedingungen hast Du den Schmetterling gut präsentiert.
Liebe Grüße Jürgen



Astrid Wiezorek, 16.04.2008 um 10:03 Uhr

Ein toller Schnappschuß, alle Achtung bei diesen Voraussetzungen.
LG Steffen & Astrid



Hans Schär , 16.04.2008 um 11:58 Uhr

tolle Farben und guter Bildaufbau. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Schmetterlinge sehr schwierig sind zu fotografieren und dass es viel Übung dazu braucht, sie richtig schön ins Bild zu bringen.

Gruss Hans



Frau Alice Ford, 16.04.2008 um 12:21 Uhr

Hi, danke für deine Anmerkung. Gebe das Kompliment gerne zurück. Wo hast du denn den Falter aufgenommen? Die von mir aufgenommenen sind auf der Insel Usedom aufgenommen.
Grüsse nach Zürich aus Berlin sendet ChristianeD



Sabrina Ryter, 16.04.2008 um 12:26 Uhr

@ ChristianeD
Habe ihn im Papiliorama in Kerzers aufgenommen..ist ein sehr schönes Schmetterlingshaus zwischen Bern und Neuchâtel =)
http://www.papiliorama.ch/

Grüsse von Zürich nach Berlin zurück
Sabrina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 407 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)