Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frisch gestrichen - Ich kann eh noch nicht lesen. von A. Pacek

Frisch gestrichen - Ich kann eh noch nicht lesen.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2008 um 22:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Konstruktive Kritik ist erwünscht !
Paar Infos dazu:
Für dieses Foto wurde die Speerholz-Wand extra angefertigt und stand bei uns im Keller. Wir hatten diverse Versuche, dieser gefiel mir am besten.
Dies ist genau der Gesichtsausdruck wenn die Ausrede meines Sohnes kommt :
„Ich habe es nicht gewusst !“

Noch ein Foto dieser Serie:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BettyDo , 13.04.2008 um 23:08 Uhr

Das Bild ist der Hammer.
Unglaublich. Einfach perfekt.
So etwas kann man doch nicht arrangieren, oder?
VG Betty



Andy Gudera , 13.04.2008 um 23:29 Uhr

Genial erwischt!

Ciao,
Andy



KatrinT. , 13.04.2008 um 23:30 Uhr

Tolle Aufnahme, ein witziges Motiv - wie soll man denn da konstruktive Kritik äußern. Ich würde höchstens den zweiten Teil des Bildtitels weglassen, dann kann man noch etwas mehr nachdenken.

Gruß, Katrin.



Schinka , 14.04.2008 um 0:20 Uhr

also ich kann mich den anderen nur anschließen...sehr geil..hammer..weiter so...lg schinka


BelindaTh., 14.04.2008 um 8:28 Uhr

jou!! DAS ist das leben. da kann ich auch ein lied von singen ;-))))

die lieben kleinen... man könnte sie fressen. und manchmal wär man froh, man hätte sie gefressen ;-)



Dock11 , 14.04.2008 um 12:30 Uhr


***der junge sieht vielleicht ein wenig zu lieb aus.***

Zu lieb? Eher gedankenverloren. Der Schuld nicht bewusst.

Gut arrangiert - vielleicht ein Tick zuviel erklaert. Eine sich schnell erschliessende Aussage, die auch haeufig in Werbebildern zu finden ist. Kuenstlerisch-kreative Koepfe duerften sich latent unterfordert fuehlen. Spielt aber vorerst keine Rolle, denn das Foto ist gut.

Meint

Dock



Matthias Zahn, 14.04.2008 um 15:56 Uhr

Das Bild ist schön, der Gesichtsausdruck auch.

Ich hab' nur ein Problem mit der Geschichte, die da erzählt wird. "Vorsicht, frisch gestrichen...": Die Wand ist braunorange und man erwartet, dass der Junge gedankenlos vorbeigeht und dabei das frisch gestrichene zerstört.
Aber in dem Farbtopf ist weisse Farbe und man sieht, dass er (für das Bild?) den Finger eingetaucht hat und einen weissen Streifen auf der Wand hinterlässt.
In dem Topf müsste wenigstens die braunorangene Farbe sein...

Sorry, wenn ich das schöne Bild zerkrümelkackert habe.

Gruß, M.



Frau W. , 14.04.2008 um 16:35 Uhr

das sieht zu übertrieben aus und wirkt mir viel zu gestellt.


Castlebuilder , 14.04.2008 um 16:38 Uhr

mir gefällts


Frederic Laurenzen , 15.04.2008 um 11:12 Uhr

Genial!!!


mcpaeck , 15.04.2008 um 14:46 Uhr

super!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 741 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (11/440)naechstes