Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Is was? von Mario Wolframm

Is was?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2008 um 16:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Tigeriltis war ne echte Herausforderung, möchte nicht wissen, wer an dem schon so alles gescheitert ist ;)
Bild direkt so aus der Kamera, nur schnell runterskaliert
Der Fokus auf dem rechten Auge wäre besser gewesen aber dazu war er einfach zu flink

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hella1 , 13.04.2008 um 16:16 Uhr

Wow ein tolles Tierportrait super gelungen.
Lg. Hella



Saraline , 13.04.2008 um 16:32 Uhr

So gefällt mir die Fotografie super gut.
Viele Grüße Saraline
Ich sehe alles. von Saraline
Ich sehe alles.
Von
4.4.07, 12:11
60 Anmerkungen




Sonja Karin M. , 13.04.2008 um 17:29 Uhr

Klasse Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut.
LG, Sonja
Zwergmanguste von Sonja Karin M.
Zwergmanguste
Von
13.4.08, 12:02
4 Anmerkungen



Mario Wolframm , 13.04.2008 um 17:55 Uhr

Vielen Dank für die Blumen, der kleine Racker hat auch wirklich Kraft gekostet. Ich habe 4 brauchbare Bilder bekommen und lief dafür immer mal wieder an seinem Gehege vorbei (Licht war heute leider auch ein Thema). Der rennt unangekündigt kurz aus seiner Höhle, checkt die Lage und ist schon wieder weg!


Astrid Hallmann, 16.04.2008 um 22:45 Uhr

Ich hatte einmal das Glück im Magdeburger Zoo, aber das wars auch.
lg.Astrid




Mario Wolframm , 16.04.2008 um 22:54 Uhr

Hallo Astrid, glaube mir, die Fotos hatte ich beide schon gefunden ;)
Daher habe ich auch darauf verzichtet, ein solches "Männchen-Bild" nochmal mit dazuzulegen - warum sollte ich wiederholen, was Du schon hier gezeigt hattest.
Allerdings hattest Du ja offensichtlich mit härterem Licht zu kämpfen als ich.
Ciao, Mario



Stefanie Velten, 24.04.2008 um 6:56 Uhr

So sieht also ein Tigeriltis aus.
Mir gefällt sein Gesicht sehr gut und die kleinen, dunklen Knopfaugen. Seine seitliche Kopflage lässt ihn nachdenklich erscheinen und ich weiß gar nicht, ob er Dich totzdem im Blick gehabt hat, auch wenn er nicht direkt in die Kamera geschaut hat.
Der Schärfeverlauf ist perfekt.
Sehr schön!

lg
Steffi



Schiby, 25.07.2012 um 22:12 Uhr

Sehr harmonisches Bild auch wenn die Pötis abgeschnitten sind,und super Schärfe dis in die Barthaare,einfach super !!!
hG
Ein seltener Gast ! von Schiby
Ein seltener Gast !
Von
21.7.12, 1:28
9 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 473 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)