Zurück zur Liste
Wilkommen in Zofingen

Wilkommen in Zofingen

1.936 4

Dani Zehnder


kostenloses Benutzerkonto, Brittnau AG

Wilkommen in Zofingen

Usertreffen Zofingen, 12. April 2008

Vielen lieben Dank,der aufgestellten Jenny für das Willkommen und die Organisation des fc-Treffens in Zofingen.
Ein herzliches Dankeschön auch für die Gastfreundschaft der Blue Fox Bar und deren Angestellten.Es ist sicher nicht einfach eine halben Tag bei so vielen Leuten den Überblick zu behalten!
Nochmals herzlichen Dank
Es hat auch Spass gemacht neue Leute kennen zu lernen
Liebe Grüsse,Dani

Kommentare 4

  • Andy Fritschi 13. April 2008, 18:51

    Möchte mich auch bedanken bei Jenny für die Organisation, war schön ein paar Leute kennenzulernen. Leider konnte ich nicht allzulange bleiben. Das nächste mal vielleicht...
    @ Dani...ich überlege immer noch aus welcher Zeit ich dich kenne....:-))

    lg andre
  • rofa 13. April 2008, 17:05

    ... und bei Usertreffen eine besonders grosse Menge, Oliver ... *g*
    Hat Spass gemacht, und es hat mich auch gefreut, einige alte und viele neue Gesichter zu sehen.
    lg Rolf
  • Oliver Sterchi 13. April 2008, 16:00

    Ja Zofingen ist wirklich eine Stadt zum Verweilen.
    Da gibts jedemenge zu Fotografieren.
    Gruss Oliver
  • Isabella Myllykoski 13. April 2008, 15:57

    Es war echt lustig und schön, so viele Leute wieder zu sehen. Schön, dass auch du wieder dabei warst.
    Gruss
    Isabella