Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gespiegelt von milla73

gespiegelt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2008 um 9:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D R E A S Beier, 13.04.2008 um 9:57 Uhr

top+++


milla73 , 13.04.2008 um 9:58 Uhr

Wow, danke


wico , 13.04.2008 um 10:47 Uhr

gut gesehen
bei den Glaspalästen die heutzutage entstehen kann man an solchen Spiegeleien schon fast gar nicht vorbei ohne auf den Auslöser zu drücken..... ;-) Fotografisch erfreut mich aber immer wieder marodes.....



hbs , 13.04.2008 um 12:45 Uhr

`n bisschen flau, etwas zu wenig Kontrast und zu wenig Schärfe ... aber die Spiegelung und vor allem der Schnitt sind gut.


blendenstern , 13.04.2008 um 13:37 Uhr

Spiegelungen sind immer ein dankbares Thema. In meinen Augen macht die Spiegelung aber alleine noch kein gutes Bild. Es gelten immer noch die gleichen Prinzipien wie für alle anderen Fotos. Eines davon heisst Reduktion auf das wesentliche und das sehe ich hier nicht unbedingt erfüllt. Aber bloss nicht entmutigen lassen. Ich bin auch noch am üben.


Ulli F. Engel , 18.04.2008 um 20:14 Uhr

... ich schließ mich Blendenstern an:

- links und unten 4 - 5 cm von der Bildschirmansicht weggerechnet würde schon sehr viel bringen ...

Dann hätte auch der schöne Farbkontrast etwas mehr Raum und Dominanz !
Und die interessanten Strukturen der Fensterfront würden noch intensiver mit den Strukturen des gespiegelten Gebäudes korrespondieren und kommunizieren ...

Tja, Kommunikation ist doch immer wieder fast Alles ... ! ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 294 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (24/440)naechstes