Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fräulein Gisela.... von Mathias AusDresden

Fräulein Gisela....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2008 um 20:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...nach Toilettengang auf den Weg zurück an ihren Arbeitsplatz im TKO-Büro.

Fräulein Gisela von Mathias AusDresden
Fräulein Gisela
Von
14.11.07, 20:57
15 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Ribitsch, 10.04.2008 um 20:46 Uhr

der WC besuch muß ja einige jahre gedauert haben,
die arme ist mit sicherheit im jetzt zimmlich verwirrt.
gutes zeitreise doku.
Gerhard



Frank Eberius, 10.04.2008 um 21:18 Uhr

Ich kann mir echt nicht vorstellen, jehmals meinen Arbeitsplatz einfach so zu verlassen. Klasse Doku. War das abgesperrt alles?
Gruß Frank



Manfred Kampf , 10.04.2008 um 21:58 Uhr

das sieht wie eine flucht aus, bei der, aber wirklich auch, alles zurück gelassen wurde, bzw. dass fräulein gisela einige jahre auf der toilette zugebracht hat!!! ;)
lg m



Josef H. Gerstenberg, 10.04.2008 um 23:32 Uhr

Oh - da kommt sie ja wieder, das Fräulein Gisela.
Dann wird sie im nächsten Bild wohl wieder an ihrem Arbeitsplatz sitzen.
Gespannt aufs nächste Bild, Josef



The Hell-e, 11.04.2008 um 0:24 Uhr

So aufgeräumt war meiner nie...
lg thehell-e



immer noch der selbe , 11.04.2008 um 7:45 Uhr

Also... dieses nach der Firmanschliessung scheinbar fast fluchtartig verlassene Büro begeister mich sehr. Scheint eine wahre Fundgrube zu sein! Klasse.
Grüsse von
Hartmut
(der grad mal den Nick wechseln musste)



E B B I , 11.04.2008 um 17:07 Uhr

Brrrrrr ist das schööööööööööönnnn !
Ein Traum für jeden Büromenschen und Gisela sowieso Traumhaft !!!



Jens Illgen, 14.04.2008 um 17:50 Uhr

Oh, die Gisela hat ja ein tolles Ablagesystem ;-))
Hast Du sehr gut festgehalten, gefällt mir gut.

Viele Grüße Jens



Eric mit c, 16.04.2008 um 9:16 Uhr

Geniales Foto! Normalerweise stehen die Ruinen doch fast leer!? Wer lässt denn da so ein altes "Schmuckstück" an PC-Hardware zurück... so eine Schande ;-)

Klasse Foto... das Fräulein Gisela sollte aber doch allmählich ihren Schreibtisch aufräumen - bevor der Chef sauer wird *grins*

Viele Grüße
Eric



I.v.E. , 18.04.2008 um 15:03 Uhr

Fräulein Gisela scheint ein wenig schlampig zu sein ;)))
klasse, die Serie!
LG Isi



Sven Herrmann, 22.04.2008 um 10:22 Uhr

Herrlich solch unberührte und verlassene "Industrieromantik". Wow!
LG
Sven



Egmont Fritz, 25.04.2008 um 15:57 Uhr

Da möcht ich aber nicht die Toiletten sehen. Eine Aufnahme genau nach meinem Geschmack!


Toilette , 21.05.2008 um 17:41 Uhr

Frl. Gisela war wiedereinmal strullzen?!
da geht sie ziemlich oft hin!?
welcher Busch oder Acker mußte dieses mal daran glauben?!
so etwas muß dem Schiedsgericht gemeldet werden,
denn sowas kann es doch nicht geben...



Christian Brünig, 10.06.2008 um 23:50 Uhr

Fräulein Gisela war recht lang auf dem Pott, ca. 15 Jahre und hat so die Stilllegung zu überwintern versucht.


AnnaCaravela, 15.07.2009 um 0:09 Uhr

geiler pc...das deutsche museum sucht den noch in hellgrau, aber ohne staub.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (673/676)naechstes