Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verlassen von Whazzup

Verlassen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2008 um 15:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
In den neunzigern hat ein altes Ehepaar in dem Haus unter uns gewohnt, doch seit 2000 steht es leer. Der Sohn, kommt nun jeden Tag um die Katzen zu füttern, und dann fährt er wieder. Schon damals war das haus verfallen, aber nun hat es zusätzlich noch diesen melancholischen Hintergrund. Und den versuchte ich einzufangen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doreen Hasenfuß, 11.04.2008 um 8:14 Uhr

Ja, die Tonung ist einfach klasse. :)

Die Melancholie hast du meiner Meinung nach sehr gut eingefangen - mich machen die zwei Tellerchen vor der Tür irgendwie richtig traurig, wenn ich an die herrenlosen Katzen denke. :(



werner reinold, 22.07.2009 um 14:27 Uhr

motiv, schärfe, tonung sind absolute klasse.
gruß werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 228 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)