Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bar - Tabac von blacklitedelight

Bar - Tabac


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2008 um 14:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom Hecht , 10.04.2008 um 15:01 Uhr

Alles andere ist jedenfalls gerade.
Tolle Doku!



der kleine KÖS, 10.04.2008 um 17:00 Uhr

Also ich finde du hättest ruhig etwas mehr dran machen können !! zumindest das Geländer weg !! und die starke Krümmung der Linse beheben können !!

hab da mal was vorbereitet !!



man kann dann natürlich noch andere Sachen machen so wie den Kontrast verändern oder etwas schärfen !! aber das lass ich jetzt mal weg !!!

wollt dir nur mal was um vergleichen anbieten !!

MFG der die das KÖS



blacklitedelight , 11.04.2008 um 9:07 Uhr

Hallo KÖS,

netter Versuch...
Ich hatte natürlich auch überlegt, ob das Geländer "stört" und ob ich die Seiten beschneiden sollte.
Kontrast und Schärfe war schon gemacht.
Zum Geländer und Umfeld: ich bin der Meinung, man sollte sollte den Gesamtkontext möglichst original lassen, um die Authentizität nicht zu beeinflussen.
Die Strasse macht tatsächlich einen leichten Knick, es liegt nicht am Objektiv.

Danke für die Anmerkungen. : )



hbs , 11.04.2008 um 10:41 Uhr

Würd es auch auf keinen Fall richten oder beschneiden, das wirkt wie chemisch gereinigt. So isses gut ... schönes Szene, pralle Farben.


vcs , 11.04.2008 um 12:56 Uhr

Die krumme Straße gehört zu der Szene unbedingt dazu. Das verleiht ihre den gewissen Charme, finde ich. Und dass es nicht am Objektiv liegt, zeigt ja nun gerade(!) das Geländer. Es erfüllt also durchaus seinen Zweck, für mich nicht nur als Beweis für eine technisch einwandfreie Linse, sondern auch als gestalterischer Anteil am Bild (ich mag ein bisschen Vordergrund, aber vielleicht ist das Geschmacksache). Nur schade, dass es mit dem Bordstein zusammenfällt -- ein etwas anderer Standpunkt hätte da vielleicht geholfen (wiederhole ich mich?).


dersuzala., 26.03.2009 um 3:40 Uhr

++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 475 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (43/438)naechstes