Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unbekannte Schöne #2 von Wolfhart Einsel

Unbekannte Schöne #2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2008 um 8:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich weiß leider noch immer nicht, wie sie heißt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ev S.K. , 10.04.2008 um 9:22 Uhr

Eine wirkliche Schönheit - sie gehört auf jeden Fall zu den Aronstabgewächsen, Calla.. Einblatt .. ?
Liebe Grüsse
Evelin



Wolfgang Keller, 10.04.2008 um 9:28 Uhr

Ja, schön, habe aber auch keine Ahnung. Erinnert mich stark an Jugendstil-Motive.
LG Wolfgang



Sylvia Schulz, 10.04.2008 um 9:59 Uhr

Arongewächs, das war auch mein erster Gedanke, aber meine Kenntnisse sind bescheiden, was die Pflanzenwelt angeht, jedenfalls sehr gut festgehalten,
lg Sylvia



Hammehai , 10.04.2008 um 12:10 Uhr

Erst einmal hast Du sie hier wunderbar fein abgelichtet,dann würde ich einfach mal sagen es ist eine Calla Art.

LG.Marita



Gerda Knauer , 10.04.2008 um 13:00 Uhr

Deine unbekannte, meine ich, ist eine Calla. Aber das Unbekannte macht das Bild neugierig. Es ist wunderschön.
LG Gerda



KAROD, 10.04.2008 um 14:27 Uhr

Eine schöne Calla zeigst Du uns hier!
LG Rolf



Mirko Hartig, 10.04.2008 um 14:56 Uhr

Ist auf jeden Fall eine Calla (Zantedeschia). Zufällig im Netto gekauft?

violette Calla (Zantedeschia) von Mirko Hartig
violette Calla (Zantedeschia)
Von
3.4.08, 20:36
3 Anmerkungen



Meerelfe, 10.04.2008 um 16:04 Uhr

Denke auch das es eine Calla ist.
Sehr schöne Farbenkomposition, ge-
fällt mir !
LG Sabine



Bianca H, 10.04.2008 um 20:31 Uhr

Mit dem Licht wirkt das richtig gut. Das sieht sehr fein aus.
LG Bianca



Linde A. , 11.04.2008 um 12:02 Uhr

Es ist eine lila Calla, wunderschön!

LG
Linde



Inge Stüwe , 11.04.2008 um 14:35 Uhr

Eine hübsche Blütenaufnahme!
Gefällt mir.
LG Inge



B. Kuß , 11.04.2008 um 14:49 Uhr

Man muß ja auch nicht alles wissen, der Schönheit tut es schließlich keinen Abbruch.

LG Bettina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 206 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)