Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was ist denn das??? von Ela67

Was ist denn das???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2008 um 10:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Sieht aus wie ne Hexenmaske oder so...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marius Me , 5.04.2008 um 10:22 Uhr

...das frag ich mich auch :-)


Lahuco , 5.04.2008 um 10:54 Uhr

Sie sind unter uns! Toll gesehen und gut rübergebracht, sieht richtig bedrohlich aus :-)
LG, Lars



Didi K. , 5.04.2008 um 11:52 Uhr

Krass, oder wie so ein böses Kapuzenmännchen ;-).
Klasse, diese Schärfe ist wirklich toll!
LG Didi



Mikka2211 , 5.04.2008 um 15:38 Uhr

Sieht ja aus wie bei Independence Day... ich wußte immer das sie uns eines Tages überfallen und assimilieren werden...
Nee, bloß ein Scherz, aber ist irgendeine Blüte, aber welche...hm...
Keine Ahnung.
LG Mikka



Angela T. B., 5.04.2008 um 19:17 Uhr

Oh, Krieg der Sterne ist zurück. Wie hieß er gleich nochmal? Ach ja, Darth ... *Grübel*
lg ab



KAROD, 6.04.2008 um 9:46 Uhr

Das ist ein Superdetail, was wirklich furchteinflößend wirkt! Ich möchte keine Fliege sein, denn ich denke, es ist eine fleischfressende Pflanze (Heliamphora ......?)
LG Rolf



Ela67 , 6.04.2008 um 12:32 Uhr

Ok, ich sag´s: Es ist die Blüte einer Aristolochia salvadorensis. Könnt ihr ja mal googeln, ist eine sehr interresante Pflanzenfamilie :-)
lg, ela



va bene, 14.04.2013 um 22:03 Uhr

hui - das gibt es auch?
Ich muss mir Dein Portfolio noch einmal vornehmen. Es scheint, ich habe etwas übersehen - wahnsinn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 319 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)