Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Zahnfee von Dr. Andreas Müller

Die Zahnfee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2008 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ebenfalls aud dem Landesmuseum Münster.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MWirtz , 2.04.2008 um 22:08 Uhr

Wolperdinger? es gibt sie doch!

Martin Wirtz



Norman Pelke , 2.04.2008 um 23:59 Uhr

Ich denke das sollte mal ein Luchs sein!!!
Liebes Landesmuseum Münster da gibt´s wohl einiges zu tun......
Liebe Grüße Norman



Dr. Andreas Müller, 3.04.2008 um 15:53 Uhr

Zur Ehrenrettung des Landesmuseums sei gesagt, dass das alte Präparate sind, die so nicht mehr ausgestellt werden und sich in Lagerräumen befinden.

LG
Andy



Rita Köhler, 19.05.2008 um 16:05 Uhr

Das sind sehr Interessante Bilder, schauen einwenig lustig aus gefällt mir!
Es war sicherlich zur damaligen Zeit auch viel Arbeit die Tiere so zu Präperieren, heute ist ja alles viel fortschrittlicher gottseidank
lieber gruß
Rita



Sonja Haase, 8.07.2008 um 22:49 Uhr

AHHHH, was für ein Blick ;-))) Solch ein Untier verursachte Kindern bestimmt Angstgefühle!!! Ich hoffe, die heutigen Präparate sind viel authentischer. Viele Grüße, Sonja.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 365 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)