Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Martin Kolanko

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2008 um 20:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pentax K10D, Raynox Polaris 85-205/3.6
1/180s, f/11.0

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jeanette Atherton., 3.04.2008 um 20:57 Uhr

Mystisch schön!!!


Norbert Ruffert, 3.04.2008 um 21:37 Uhr

Sehr feines Licht und starke Kontraste - gerne erinnere ich mich an diesen Ort zurück
LG Norbert
Barockgarten Groß-Sedlitz von Norbert Ruffert
Barockgarten Groß-Sedlitz
Von
2.11.07, 22:00
34 Anmerkungen



Willi H 411 , 4.04.2008 um 9:54 Uhr

Das sieht düster und unheimlich aus. Hat so einen Mondscheineffekt. Man könnte meinen, gleich kommt Dracula um die Ecke.
Sind das da Spinnweben auf der Wiese?
Eindrucksvoll.
VG Willi



Sabrina Müller SBG , 4.04.2008 um 16:18 Uhr

Eine ganz besondere Stimmung! Genau mein Fall...
Gefällt mir sehr gut!
LG



Klaus Josef Zimprich, 4.04.2008 um 20:35 Uhr

Stimmungsvoll und schön

LG Klaus



Der Frosch, 5.04.2008 um 0:40 Uhr

Heeeeeimat :-)

ich weiß sogar..wo das is *hihi* ganz große Klasse...so schlicht und doch soooo genial

Gruß frosch



Jana Behr, 5.04.2008 um 8:48 Uhr

Klasse, wie doch in einem relativ dunklem Bild das Licht den Weg weist. Mag ich sehr!
LG Jana



Jörg Porsch, 5.04.2008 um 9:00 Uhr

Schöner Bildaufbau und gute Lichteffekte zeichnen dieses Bild aus. Die Optik ist mir völlig unbekannt, bin auf mehr Bilder gespannt.

LG Jörg



Jürgen Becker, 6.04.2008 um 17:16 Uhr

Die Spinnweben hast Du hier sehr gut in die Bild/ Lichtgestaltung einbezogen. Der sehr feine Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Jürgen



Martin Kolanko, 7.04.2008 um 19:49 Uhr

Vielen Dank für Euer Interesse an dieser Aufnahme.

@Willi:

Ich bin mir auch nicht sicher. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Spinnenweben waren. Ich habe sie mal berührt. Dafür schienen sie mir zu dick. Vielleicht hat noch jemand eine Idee was es sein könnte?

Gruß
Martin



Willi H 411 , 8.04.2008 um 23:11 Uhr

@Martin:
"Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Spinnenweben waren. Ich habe sie mal berührt. Dafür schienen sie mir zu dick."

Martin, Martin...

Wer weiß, was für eine Spinne DIESE Spinnweben gewebt hat. *g*

Wie war das doch gleich: Tarantula...*Gänsehautbekomm*

VG Willi



Benjamin Pollmann, 9.04.2008 um 22:44 Uhr

Hallo Martin, Ich finde du bekommst es immer besser hin aus einfachsten Motiven was besonderes zu machen. Hier gefallen mir die Kontraste sehr gut. Wirkt sehr mystisch auf mich.


Ferdi W. Weise , 1.05.2008 um 12:09 Uhr

Deine Aufnahme wirkt geheimnisvoll und mystisch!
Man kann ängstlich werden, aber auch zum meditieren angeregt werden. Begeistert mich!
lg. -Ferdi-



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 695 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)