4.592 8

Monika Steinbock


kostenloses Benutzerkonto

Venedig

ein Gemeinschaftsprojekt aus meinem damaligen Malkurs

Kommentare 8

  • taradi 28. August 2011, 22:31

    Dieses Motiv wirkt mir zu Unruhig, aber der Farbton passt..
  • bschoppmann 28. Juli 2009, 16:32

    schöne Wirkung vonLicht und Schatten. Besonders die Spiegelung im Kanal ist gut gelungen
    LG
    Bernd
  • Christina Frenken 27. Juli 2009, 23:16

    Sehr schönes filigranes Bild, Monika! Und die Pastellfarben gefallen mir ganz besonders.
    LG Christina
  • Peter Drack 27. Juli 2009, 20:32

    Herrliches Aquarell, so schön und farbig kann Venedig sein. Wunderschön auch die Spiegelungen im Wasser.
    LG Peter
  • Monika Steinbock 27. Juli 2009, 18:48

    ich danke euch allen sehr, für die netten Anmerkungen.
    Ich hatte allerdings schon vor, dem Bild den Titel zu geben: Wer findet die Fehler :-))
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 27. Juli 2009, 17:54

    Die Farben , die Stimmung , das saubere , wunderbar glänzende Wasser , so , wie man sich Venedig vorstellt !
    LG Pia
  • Cimberly 27. Juli 2009, 16:29

    Ein Traum von Stadt und ein Traumbild.LG Cimberly
  • Die Farbenflüsterin 27. Juli 2009, 14:22

    oh ein wunderschönes aquarell....schaut wirklich toll aus ++++

    lg klaudy;0)