Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gepäck von Bernd1959

Gepäck


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2008 um 14:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gepäckstücke aufgenommen im Vernichtungslager Ausschwitz (Polen)Ich denke mal das dass Foto für sich spricht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingolf Be , 28.03.2008 um 9:05 Uhr

:-((((
das weckt schlechte Erinnerungen .

Bitte hört nicht auf solche Fotos zu machen !!

VG
Ingolf

ps.: das gilt für die gesamte tolle Fotoserie



wip , 1.05.2008 um 21:12 Uhr

Sollte der ganzen Welt für immer als Abschreckung dienen !!
Sehr gute Doku Serie mit Gänshautfeeling.
LG, Willi



Bunkerworld, 7.05.2008 um 22:48 Uhr

mich hatte beim besuch von auschwitz die schuhe überrascht, das war auch ein erschreckendes bild


jypsi , 8.07.2008 um 19:45 Uhr

Sehr traurige und Aussagekräftige Bilder...
aber vergessen sollte man das nicht,allein deswegen , daß es sich nie wieder wiederholen kann....
trotdem finde ich es sehr gut ,daß es Menschen gibt wie du,die solche Bilder zeigen,damit man es nie vergiesst....
l.g. jypsi



Marie Koschabek , 18.07.2008 um 9:07 Uhr

Das dieses Bild traurig ist steht ausser Frage. Viel trauriger für mich das dies mal die bittere Realität war und das es auf dieser Welt immer noch Menschen gibt, die aus diesen Folgen nicht gelernt haben. Es regt mehr zum Nachdenken an als das vorherige Bild.

Eine sehr gute Reihe von Dir !!!

LG,
Marie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.202 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)