Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Skulpturen von Thomas M. Schäfer

Skulpturen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2008 um 0:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieses Bild hab ich in den Kellergewölben der St. Michaelis Kirche gemacht, leider habe ich keine weiteren Informationen über diese Skulpturen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang H. Schäfer, 23.04.2008 um 9:58 Uhr

Die St. Michaeliskirche ist die Hauptkirche von Hamburg. Das Gruftgewölbe von St. Michaelis, das sich über die gesamte Kirchenraumfläche erstreckt, zählt zu den größten in Europa und wurde durch eine umfangreiche Sanierung in seine ursprüngliche Gestalt zurück versetzt. Das Gruftgewölbe von St. Michaelis zählt zu den größten in Europa.

Hier liegen neben vielen anderen Hamburgern auch Carl Philipp Emanuel Bach und der Erbauer der Kirche, Ernst Georg Sonnin, begraben. Der gesamte Raum unter dem Kirchenschiff ist begehbar. In einer interessanten Ausstellung sind hier vielerlei denkwürdige, aber auch kuriose Objekte
zusammengetragen.
lg papa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 419 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)