Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ist denn wirklich schon März? von Orly A.

Ist denn wirklich schon März?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2008 um 10:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Unser Garten heute morgen von meinem Balkon aus,
um Himmels Willen, ich dachte der Frühling kommt :-(

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas vom See, 20.03.2008 um 18:58 Uhr

Klar ist März....
Es war nur die letzten Jahre zu warm.

Dein Bild kippt leicht nach recht ;-)

Gruß Thomas



Orly A., 20.03.2008 um 19:25 Uhr

@Thomas: tjoa, passiert, wenn man direkt nachm aus dem bett kriechen fotografiert^^


IngoS, 20.03.2008 um 20:25 Uhr

ne das kippt weil du es im nachhinein nicht gerade gemacht hast :-) aber gefallen tut es mir trotzdem gut !

lg ingo



U.Lustig , 24.03.2008 um 17:09 Uhr

.... ja, bei mir war Sommer... ;-)

Lehit... Uri.



Thomas vom See, 24.03.2008 um 18:30 Uhr

OK das kann ich voll verstehen..... wenn ich es gemacht hätte nachdem ich gerade aufgestanden wäre, wäre es Hochkant... ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 267 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)