Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Reflections (I) von Thor Schulze

Reflections (I)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.03.2008 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ronald J., 15.03.2008 um 20:17 Uhr

Prima Perspektive. Diesen Anblick habe ich die ganze Woche vor mir, und ich muss sagen, es wird nie langweilig, diesen Riesenkoloss anzuschauen.
VG Ronald



Max Sartori , 15.03.2008 um 20:18 Uhr

Absolutely a great pict.
original and well done
congratulations
max




Stefano Todde, 15.03.2008 um 20:44 Uhr

bellissima complimenti. .saluti.


Nacht Schwarz, 15.03.2008 um 20:55 Uhr

Das sieht klasse aus !!!!!!!!
LG ULLI



Dr.Hase , 15.03.2008 um 21:13 Uhr

das motiv macht shcon was her, bisher nur aus der entfernung ist der turm schon mal reserviert für die nexte tour, angepeilt so in etwa für den vorruhestand :-/
zum bild selber: gefällt mir gut, aber oben rechts vom turm isses schon arg hell, weiß nicht ob's die sonne direkt ist oder einfach eben die wolke. hätte mich mit polfilter interessiert, ausser es ist schon eine filteraufnahme, dann muss ich ganz schnell meinen mund halten...!
schöne grüsse, tobias



Luigi Rombi Aste, 15.03.2008 um 21:43 Uhr

++++


WooV , 15.03.2008 um 22:07 Uhr

Starke Aufnahme
LG Wolfgang



ston, 15.03.2008 um 22:12 Uhr

eine sehr interressante Perspektive. gefällt mir sehr gut.
LG Stefan



Antonio Morri , 15.03.2008 um 23:02 Uhr

Great!!!!!!
+++++++++++



Denis , 16.03.2008 um 0:16 Uhr

Klasse Perspektive und die Wolkenspiegelung ist richtig gut.
LG Denis



Lydia S., 16.03.2008 um 0:45 Uhr

Richtig fein gemacht! Und die Spiegelung des Himmels ist natürlich das I-Tüpfelchen.
lg.
lydia



Markus Färber, 16.03.2008 um 7:29 Uhr

Den muß ich mir auch mal vornehmen. Sieht gut aus mit der Spiegelung und auch der korrekte Bildaufbau ist top.

LG Markus



Josef Schließmann, 16.03.2008 um 10:30 Uhr

Mit toller Perspektive diesen Glasbau in Szene gesetzt.

LG Josef



El Greco, 16.03.2008 um 11:12 Uhr

Fantastische Aufnahme!!!
+++
LG, el.



Theresa Rossi, 16.03.2008 um 16:58 Uhr

Beeindruckend......gut gemacht! :-))
LG Theresa



N I N A . B, 16.03.2008 um 19:59 Uhr

Ganz stark!!
LG Nina



Yvonne Büdenbender , 16.03.2008 um 21:01 Uhr

... ist wirklich beeindruckend, ich kann mich nur anschließen die Perspektive ist stark!!!

Viele Grüße
Yvonne



Isabel Ferreira Santos , 16.03.2008 um 21:21 Uhr

sehr beeindruckende perspektive.
der himmel sowie die wolkenlandschaft,
O2 can do !
isabel



Onari H., 18.03.2008 um 14:33 Uhr

mein Handyanbieter :o)
super abgelichtet..schnitt und perspektive sind 1A!
see ya
nina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 628 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)