Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Catedral Sé Patriarcal von Kai Rösler

Catedral Sé Patriarcal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2008 um 18:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Deckenansicht in der Kathedrale "Sé Patriarcal" von Lissabon. Dies ist die Hauptkirche von Lissabon, gebaut ab 1134. Bauliche Veränderungen wurden in den nächsten Jahrhunderten immer wieder gemacht, unter anderem wegen Erdbeben- und Feuerschäden. Wir sind hier im Chor-Rundgang, welcher im 13./14. Jahrhundert im gotischen Stil errichtet wurde.

Sony Alpha 100 - Tamron 11-18 auf 11mm - Stativ - ISO 100 - Bl. 7.1 - 1:4 s

Nicht weit davon:
Mosteiro dos Jerónimos von Kai Rösler
Mosteiro dos Jerónimos
Von
13.3.08, 9:06
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Klassmann, 12.03.2008 um 18:57 Uhr

Sehr gelungener Bildschnitt - bringt die ganze Wucht der Architektur zur Geltung.
lg rainer



Anke Barke, 12.03.2008 um 19:16 Uhr

Beeindruckend, schon fast erdrückend. Eine tolle Aufnahme vom Bauwerk. LG ANKE


Thomas Heyn, 12.03.2008 um 19:19 Uhr

Eine tolle Perspektive die Du hier gewählt hast. Belichtungstechnisch auch einwandfrei und der Rahmen gefällt mir auch bestens dazu.
LG Thomas



francesco pagliai , 12.03.2008 um 19:32 Uhr

bella


Gunther Hasler, 12.03.2008 um 19:32 Uhr

Sehr beeindruckende der Ausschnitt des Kirchenraums und klasse fotografiert, schön auch das Licht!
VG Gunther



Allmann , 12.03.2008 um 20:00 Uhr

Einmalig.
Sehr gut!

Gruss Allmann



Dirk I. , 12.03.2008 um 20:09 Uhr

die symmetrik stimmt zwar nicht 100%ig, aber war sicher auch schwer bei diesem motiv, welches mir aber
ausgesprochen gut gefällt!
vg dir



Hoschis Welt, 12.03.2008 um 20:19 Uhr

Echt klasse finde ich das, Kai. Gefällt mir in allen Belangen....und mit Randunschärfen scheinst du keine Probleme zu haben.....und ich gönn's dir :-)
LG Hoschi



Kai Rösler, 12.03.2008 um 20:28 Uhr

@Dirk: Ich bin zum Schluss gekommen, die Kirche sei nicht ganz symmetrisch - wie oft bei solch alten Bauwerken.
@Hoschi: Das Objektiv ist am Rand ziemlich unscharf. Nur merkt man das hier nicht so gut, weil es hinunter-skaliert ist und sehr sorgfältig nachgeschärft!

Gruss Kai



Ingolf Der Don Fröhlich, 12.03.2008 um 20:33 Uhr

Das wirkt echt gigantisch.
LG Ingolf



Stevie 65, 12.03.2008 um 22:02 Uhr

Deine sorgfältige Arbeit macht sich bezahlt!!
Sieht super aus!!!
Grüoss, Stevie65



Martin Ka. , 12.03.2008 um 23:05 Uhr

Man kann die Grösse erahnen.
Gruß
Martin



W Zopf, 12.03.2008 um 23:10 Uhr

tolle Wirkung - klasse Perspektive hast gewählt -
fein so
LG Wolfgang



Marguerite L., 12.03.2008 um 23:40 Uhr

Grossartige Aufnahme!
Grüessli Marguerite



Frank-S., 13.03.2008 um 8:41 Uhr

Wieder so ein schönes Foto. Ich werde die Tage mal Deine fachmännische Hilfe brauchen....
VG Frank



Thomas Rieger. , 13.03.2008 um 15:36 Uhr

klasse Perspektive, ich mag sowas!
Und das Gebäude passt richtig gut für sowas!

lg Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 744 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)