Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Martin Kolanko

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2008 um 20:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pentax K10D, Tokina RMC 24/2.8

1/250s, f/11

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Ruffert, 12.03.2008 um 20:59 Uhr

Klasse mit dem Pferdegespann - sieht sehr schön aus
LG Norbert



Der Frosch, 12.03.2008 um 21:22 Uhr

herrlich verträumt..mit dem Pferdegespann wie aus einer längst vergangenen Zeit...wunderbar

Gruß Frosch



Jörg Porsch, 12.03.2008 um 21:44 Uhr

Das ist Postkartenfeeling pur.
Das Streulicht paßt sehr gut zu Aufnahme, da es in einer Linie zu Landschaft verläuft und dem Bild eine gewisse Natürlichkeit gibt.
Das Motiv und die unterschiedlichen Lichtbereiche sind wie immer ausgezeichnet.

LG Jörg



Peter Kufel , 12.03.2008 um 23:29 Uhr

Ich glaube der Winter mag Dich genauso wie Du den Winter!
Wieder eine schöne Aufnahme.
Die Linsenreflexe sehen interessant aus!
Gruß
Peter



Benjamin Pollmann, 12.03.2008 um 23:36 Uhr

wie so wenig Himmel? ;).... Mich stören die Linsenreflexe eher. Der Bildaufbau allerdings gefällt mir.


Klaus Josef Zimprich, 13.03.2008 um 8:17 Uhr

Eine Winterlandschaft wie sie schöner nicht sein könnte.

LG Klaus



Willi H 411 , 13.03.2008 um 14:30 Uhr

Klasse. Durch die Linsenreflexe bekommt das Bild eine starke Dynamik.
Ja, genau so muß die Landschaft sein, wenn Schnee liegt. So und nicht anders. Es scheint, als wäre hier die Zeit stillgestanden. Eine sehr schöne Winterimpression.
Bei uns bekommt man höchstens eine WinterDEpression. *g*
Schön auch, wie sich der Weg links durch die Landschaft schlängelt.
Gefällt mir.
VG Willi



Jürgen Becker, 13.03.2008 um 19:39 Uhr

Sieht wieder sehr schön aus. Durch den Pferdeschlitten bekommt Dein Bild das i - Tüpfelchen. Ich hätte mir vielleicht etwas weniger Vordergrund gewünscht, dafür etwas mehr vom Himmel.
Reflexe stören mich nicht. Passt hier.
Liebe Grüße Jürgen



Willi H 411 , 17.03.2008 um 18:21 Uhr

@Volker:
Die Probleme mit den Treppchen habe ich auch hin und wieder. Es scheint manchmal von der Komprimierung zu kommen. Bei Bildern mit vielen Detail muß man ja stärker komprimieren, und dann passiert sowas glaube ich leicht.
VG Willi



Matthias-Wagner , 20.03.2008 um 21:14 Uhr

Das Bild ist schön durch die Diagonale in Licht und Schatten unterteilt. Trotz der unvermeidbaren Blendenflecke sehr gelungen.
LG Matthias



Danielli Giovanni, 4.05.2008 um 19:49 Uhr

Unglaublich schöne Stimmung!
lg Giovanni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.234 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1682/1826)naechstes