Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

red river von Geri H.

red river


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2004 um 21:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
schöne Zeit jetzt genügend Wasser im Bach ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Charlotte Steffan, 24.03.2004 um 0:48 Uhr

Wunderschönes weiches Wasser!! Hast du da einen Filter benutzt? Mich würden mal die Einstellungen interessieren! ;-)
LG Charlotte



Gabriela (Ella) Powel, 24.03.2004 um 5:46 Uhr

mich auch! gefällt mir gut so mit langer belichtungszeit!! du tonung passt auch...
lg, ella ;o))



Matthias Wachter, 24.03.2004 um 8:15 Uhr

es ist alles gesagt ;-) klasse die zeichnung in den steinen als kontrapunkt zum "seidigen" wasser.
lg matz



Matthias Moritz, 24.03.2004 um 13:12 Uhr

Sehr schöne "Spielerei" mit fließendem Wasser!
Trotz der weichen Zeichnung geht durch den Bildaufbau der Eindruck der Geschwindigkeit nicht verloren.

hg Matthias



Monika E., 24.03.2004 um 18:05 Uhr

ein klasse bild, da schließe ich mich allen anderen mal an... :-)
lg, moni



H. Hermeter, 24.03.2004 um 22:15 Uhr

Klasse, die Kraft des Wassers sehr schön dargestellt tonung gefällt mir gut:-)
LG Hermann



Andrea Fries, 25.03.2004 um 22:44 Uhr

Iiirgend wann bekomme ich hoffentlich auch mal so ein tolles Bild von fließendem Wasser zustande.
In der Zwischenzeit werde ich halt Dein Bild betrachten und lernen (hoffentlich)

Starkes Foto.

vlg Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 322 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)