Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

hundertwasser`s "Grüne Zitadelle" in magdeburg von REDFOOD

hundertwasser`s "Grüne Zitadelle" in magdeburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2008 um 22:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hundertwasser Haus ¦) in Magdeburg von REDFOOD
Hundertwasser Haus ¦) in Magdeburg
Von
11.9.08, 2:36
3 Anmerkungen
2 von Ma WEBstER
2
Von
9.9.08, 16:56

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edith M., 4.03.2008 um 13:48 Uhr

Ein schwieriges Unterfangen diesen großen Komplex auf ein Foto zu bekommen und für Durchreisende wie mich wegen mangelnder Möglichkeiten nicht zu realisieren.
Des wegen gefällt mir das Foto.
Leider gehen dabei die herrlichen Details etwas verloren.





Orbis Alia Timcasso , 10.03.2008 um 23:53 Uhr

Naja, es ist schon möglich das Bild mit einem Foto zu machen. Ich hab eines gemacht von der anderen Straßenseite aus...nur haben die Haltestellenhäuschen etwas gestört...aber das Bild hier finde ich toll, nur schade, dass das Wetter bei diesem Bild nicht mitgespielt hat :-)


REDFOOD , 11.03.2008 um 23:05 Uhr

wetter?


Orbis Alia Timcasso , 15.03.2008 um 13:35 Uhr

naja mit blauem himmel und sonnenschein siehts bestimmt noch besser aus als es eh schon aussieht...


Frau Antje , 15.03.2008 um 13:56 Uhr

Timcasso hat Recht. Bei Sonnenschein leuchten die Farben noch viel schöner.
Trotzdem ein super Bild!!!
Gefällt mir.

LG, Antje



Foto- Vomue, 16.03.2008 um 21:09 Uhr

Klasse Perspektive. Eine Gesamtaufnahme war längst fällig in der FC. Gruß Vomue


Torsten Freitag, 18.03.2008 um 9:35 Uhr

Schön, daß endlich mal einer eine Gesamtansicht geschafft hat.
Gruß Torsten



tib-smile , 20.04.2008 um 9:29 Uhr

toll !
Auch wenn der Himmel ein wenig trüb...
wie hast du nur die Gesamtansicht hinbekommen?
Von wo wurde es aufgenommen?
LG tib



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)