Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bergwelt 14: Schnee am Peitlerkofel im August 2006 - Wanderung München-Venedig von Burkhard Wittek

Bergwelt 14: Schnee am Peitlerkofel im August 2006 - Wanderung München-Venedig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2008 um 12:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Weg nach Süden, mitten beim Wandern, kann es einen Wettereinbruch geben: Schnee am Peitlerkofel, gesehen von der Maurer Berghütte zum Peitlerkofel - auf dem Traumpfad von München nach Venedig.

Dieses Bild entstand auf meinem Weg von München nach Venedig, eine Wanderung, zu der ein Buch mit dem Titel "Zu Fuß von München nach Venedig. Reise- und Erlebnisbericht vom Traumpfad über die Alpen" entstanden ist. Es erschien im Mai 2007. (Im März/April 08 erscheint das Buch "Zu Fuß von München nach Prag".)

Es ist ein literarisch-philosophisches Buch über Liebe und Freundschaft und den Weg zu sich selbst in der Entdeckung der Langsamkeit. Ein Buch für alle und keinen, wie Nietzsche sagt. Aber es enthält auch viele wichtige Details zur Wanderung von München nach Venedig, wichtig für die eigene Planung der Wanderung.

Dieses Bild wurde von mir fotografiert mit einer Nikon D50 und einem Nikkor 18-200mm 1:3,5-5.6 bei 18mm, 1/10 Sek und F/3,5.

www.burkhard-wittek.de
Informationen zum Foto
  • 568 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)