Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wildfang von Ute Salewski

Wildfang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2004 um 12:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hair and Make-up by Ute Salewski

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Th., 20.03.2004 um 12:41 Uhr

Hallo Ute,
Schärfenverlauf und Dynamik gefallen mir sehr gut. Mal was anderes als die üblichen 08/15-Familienfotos. Super gemacht!

Gruß
Thomas



Martin Mittermair, 20.03.2004 um 14:19 Uhr

Hallo Ute
Ja, da schließ ich mich der Meinung meines Vorschreibers an. Geniales Mutter Kind Portrait. Klasse gesehen.
lg
martin



DUJouR, 20.03.2004 um 21:12 Uhr

finde ich auch richtig gut. Schade das man aus dem Profil der Dame nicht besonders viel erfährt.

adieu g.z. Daniel



Manu K., 21.03.2004 um 22:10 Uhr

Herzerfrischend!

Sehr schön!

LG
Manu



Peter Ackermann, 22.03.2004 um 13:42 Uhr

Hi Ute!
Tolle Idee eines Sohn-Mama-Portraits!
Viel Spaß in der FC!
Peter



Martina Klein, 27.03.2004 um 9:42 Uhr

Absolut klasse eingefangen. Und danke für die Kommentare zu meinen Fotos :) Freut mich immer, wenn mal wieder jemand bei mir vorbeischaut und Fotos findet, die gefallen.


Lothar Gaugler, 11.04.2004 um 9:02 Uhr

Hallo Ute,
das Foto ist einfach super. Danke Dir für die Anmerkung (Orchideen) und frohe Ostern.
LG Lothar



Wolfgang Stubbe, 12.05.2004 um 10:55 Uhr

Auch sehr schön (habe gerade Charmeur angesehen)
Die Dame im Hintergrund könnte m.E. etwas mehr schärfe vertragen (wie im Charmeur)

Grüße
Wolfgang



Günter Kramarcsik, 31.05.2004 um 9:31 Uhr

Hallo Ute!
Also an diesem Bild gibt es nichts auszusetzen. Eine klare Bildaussage ist für mich erkennbar, bzw. wird von mir interpretiert. Ein Doppelportrait von Mutter und Kind, wobei das Kind mit all seiner Freude im Vordergrund steht und die Mutter sichtlich stolz und sich mitfreuend im Hintergrund hält.
Die Schärfeverteilung ist genau richtig gewählt. Damit bekommt das Bild auch noch Tiefe.
Sehr gut ist auch der Bildaufbau. Durch die Parallelität der Schieflage beider Köpfe kommt zusätzlich auch noch Dynamik ins Bild.
Rundum ein ganzheitlich sehr gute Bildkomposition mit einer starken Bildaussage. Dieses Bild geht weit über die Qualität für das Familienalbum hinaus!
Gratuliere zu diesem Spitzenbild.
Liebe Grüße aus Tirol
von Günter



Jule H., 15.03.2005 um 11:30 Uhr

Eine wunderbare Idee schön umgesetzt -
beide, Mutter wie Kind sind vorteilhaft in Bezug gesetzt und getroffen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 648 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)