Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Stolze Mütter . . . von Niels Feldmann

Stolze Mütter . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2004 um 2:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Früh morgens traf ich in der Lagune eines Korallenriffs auf eine Schule Spinnerdelfine, die mir stolz ihren Nachwuchs präsentierten...
Rotes Meer, Ägypten (2002)

Nikon F80 im UK-Germany Gehäuse
Sigma f3.5/18mm im Domport

Film:
Fujichrome Sensia 100
gepusht auf 200 ASA

Scan:
Nikon Coolscan 4000

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander ..., 20.03.2004 um 2:18 Uhr

Traumhaftes Bild, Dolphinhouse, oder?

Wirkt nur etwas pixelig oder rauschig, kommt wahrschenlich vom Scan.

;-)
Alex



Niels Feldmann, 20.03.2004 um 2:23 Uhr

Hi Alexander,
das Dia ist einwandfrei.
Das pixelige kommt definitiv vom Scan.
Die Aufnahme habe ich am Dolphin Reef (oder auch Dolphinhouse) bei Marsa Alam gemacht. Das Bild habe ich wirklich sehr früh morgens gemacht. Zwei Tauchfreunde und ich waren die einzigen im Wasser. Delfine satt für fast 3 Stunden !
Gruß Niels



Haibi Rodewald, 20.03.2004 um 9:08 Uhr

moin nils
sehr sehr schöne Aufnahme, kommt gut rüber !!
Dachte immer das D.-Reef wäre inzwischen gesperrt ??
Wie war die Tour, mit wem und wann ??
Ich war 99 und 00 die letzten male auf Südtour, also noch vor fertigstellung AP Marsa Alam, wieviele Boote trifft man denn im Süden jetzt so ??
dive on
haibi



Hans Doll, 25.03.2004 um 19:27 Uhr

Hallo Niels, es muß sehr schön sein, so nah an die Tiere haranzukommen und sie zu beobachten. Die Spiegelung auf den Tieren kommt gut. Gruß Hans


Joachim Neumann, 21.04.2004 um 22:52 Uhr

Hmm, ich glaube die Familie kenn ich ;-)
Delfinfamilie von Joachim Neumann
Delfinfamilie
Von
19.6.02, 20:52
9 Anmerkungen

Gruß
Achim



Mi Gia Gio, 19.06.2004 um 23:59 Uhr

Hallo Niels,
"addfav/1189270" ... oder *BLAU* ... brauchst Du noch mehr "Komplimente" von mir? ;-)))
Die drei Delfine - sagenhaft! Auch die Lichtreflexe auf den Delfinen ...
Mein Traum, einmal Delfinen zu 'begegnen' ... *seufz*
Vielleicht hättest Du am oberen Bildrand noch ca. 1 cm abschneiden können?
LG Michi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 958 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)