1.186 11

Maren W.


Premium (World), Hessen

Ginkgo biloba

....aufgenommen im Frankfurter Palmengarten in jener Gedenkecke an
J.W.v.Goethe......

auch wenn mir das Gedicht selbst nicht so gut gefällt, der Vollständigkeithalber ... füge ich es hinzu:

Kommentare 11

  • Stonegetter 7. März 2009, 23:33

    Schönes Foto vom Denkmal, habe auch schon davor gestanden.
    LG Michael
  • Björn Lilie 25. Februar 2008, 22:08

    Hallo Maren,
    absolut klasse!
    Die Struktur des rostigen Eisens kommt sehr gut. Perfekt fotografiert. Der Zweig ist wirklich das i-Tüpfelchen ...
    Björn
  • Norbert Will 19. Februar 2008, 20:27

    Hast du gut gesehen und abgelichtet.
    Das muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.

    VG Norbert
  • Maren W. 18. Februar 2008, 18:05

    eine gute frage...vielleicht 2 m mal 2, 50 m (nur geschätzt, vielleicht auch etwas grösser. es ist allerdings nur ein teil jener goethe ecke...noch vielerlei andere ideen mit textzeilen jenes bekannten dichter und denkers sind dort auf unterschiedlichste art und weise "aufbereitet". lg maren
  • OIWEIDRAWIG 17. Februar 2008, 21:39

    perfekt,..... ein sehr gutes Auge für das schöne ,....


    l.g josef
  • Brigitte Gerhardt 17. Februar 2008, 0:12

    Sieht beeindruckend aus...ich liebe Ginkgo-Blätter,
    und Rostiges hat ja immer so seinen Reiz....schönes
    monochromes Bild mit passendem Rahmen.
    Lg Brigitte
  • dijopic 16. Februar 2008, 22:28

    diese monochrome farbigkeit deines werkes gefällt mir sehr !
    gruß dietmar
  • Werner M. 16. Februar 2008, 19:56

    heavy metal in seiner anmutigsten Form, fein arrrangiert ...

    lg Werner
  • Anne Su. 16. Februar 2008, 18:42

    Erinnert ein bisschen an ein Puzzlespiel. Sehr schöner Ausschnitt, den Du uns da präsentierst.
    LG Susanne
  • Maren W. 16. Februar 2008, 18:36

    @ronö, es ist mehr eine riesige Skulptur aus Eisen :) nich so sehr ein detail....
    lg maren
  • Robert Nöltner 16. Februar 2008, 18:14

    Der kleine Zweig belebt diese Skulptur aus Blättern. Sehr schönes Detail.
    LG Robby