Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Landschaft im Wandel von dmle

Landschaft im Wandel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2008 um 13:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Markkleeberger See (bei Leipzig) mit dem Tagebaupark Großenhain im Hintergrund.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





W67 , 14.02.2008 um 17:58 Uhr

Ich finde den Kontrast schön, von der Idylle im Vordergrund und der Industrie hinten im Bild, schön gesehen!!
LG Sabine



Frauke Paetsch, 15.02.2008 um 7:29 Uhr

Hm, naja, eigentlich schon gut, aber irgendwie stört es mich, dass der Hintergrund so undeutlich ist - vorallem, da du im Titel Bezug darauf nimmst.
Kann es sein, dass die Bearbeitung nicht ganz gelungen ist? Mir kommen die Gräser ein bißchen pixelig vor.

Grüße, Frauke



Jochen.., 15.02.2008 um 11:25 Uhr

Den Kontrast zwischen Naturidylle und Tagebau hast du fein dargestellt. Mich stören nur zwei Kleinigkeiten, zum einen die Punkte auf dem Wasser auf der linken Seite, zum andern würde ich mir einen breiteren Bildausschnitt wünschen, der mehr von der Landschaft zeigt.
VG Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 569 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/159)naechstes