Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Steg am Lausheimer Weiher 02. von Jeff Myers

Steg am Lausheimer Weiher 02.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2008 um 19:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Grüß Gott und einen schönen Abend wünsche ich,

Das Wetter heute war ideal um Fotos zu machen, und so versuchte ich mein Glück an einem See.

Ich hoffe euch gefällt es. Über ein gutes Feedback würde ich mich freuen!

Gruß euer Jeff Myers.

Weiteres Bild vom See:
Steg am Lausheimer Weiher 01. von Jeff Myers
Steg am Lausheimer Weiher 01.
Von
9.2.08, 18:47
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Isa81 , 9.02.2008 um 19:22 Uhr

Es gefällt mir wirklich gut....KLASSE
LG
Isa



Dieter N. , 9.02.2008 um 19:30 Uhr

Dieses finde ich deutlich besser, sogar richtig gut.
Gruß, Dieter



Ronny Brückner , 9.02.2008 um 21:47 Uhr

Schönes Bild. Vielleicht den unteren Bildrand etwas aufhellen, der Rest ist perfekt.

Gruß Ronny



hbs , 9.02.2008 um 23:35 Uhr

Das Motiv ist klasse ... so weit ich es erkennen kann ... die Vignettierung ist mir zu heftig, aber ich glaube, da hast Du ein Faible für ... hier aber lenkt es doch zu sehr vom Steg ab .. kannst Du es nicht größer einstellen?


Jeff Myers , 10.02.2008 um 10:28 Uhr

Solche Vignettierungen gefallen mir persönlich sehr. Bei diesem Bild haben mich die Zweige, die oben und unten ins Bild ragen etwas gestört und mit der Vignettierung habe ich versucht sie etwas zu verstecken :-) Und Abschneiden wollte ich es auch nicht, weil mir das Format dann nicht mehr zusagt.


Flo.Koch , 10.02.2008 um 10:49 Uhr

Das Motiv gefällt mir,
aber der Steg wurde ganz frontal aufgenommen und hat somit nur wenig Fläche die man sieht und diese verschmilzt auch noch mit dem Hintergrund. Das einzige wo man was erahnen könnte ist seine Spiegelung aber diese ist komisch gefärbt und trifft sich mit der Spiegelung des Waldes was das ganze sehr undurchschaubar macht.

Irgendwie fehlt die Struktur in diesem Bild.

Geht das nur mir so?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 461 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (25/159)naechstes