Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

GRÜN am Ende des Tunnels von waidla

GRÜN am Ende des Tunnels


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2008 um 14:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich habe mal ein wenig experimentiert. Was haltet ihr davon?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Benjamin T , 9.02.2008 um 15:40 Uhr

Ich mag den Kontrast von weiß und Grün, leider ist das grün irgendwie schwach. würde besser wirken mit mehr Kontrast/Sättigung. Dann wäre auch die Treppe etwas kontrastreicher und die Schatten würden mehr wirken.
Der Ausschnitt gefällt mir.



hbs , 9.02.2008 um 23:24 Uhr

Schicke Perspektive :-)

Kannst auch mal versuchen, die mittleren Tonwerte runter zu schrauben, hebt den Kontrast und mindert das Überstrahlte im Grünen ein bisschen.
Schnitt ist gut, aber kann man da noch ein bisschen zurück gehen? Diese Wände sind nämlich richtig gut.



Volker Vontin, 13.02.2008 um 17:57 Uhr

Gute Idee, mit mehr Kontrast aber besser!
lg Volker
http://www.photokunst.vontin.net/



LetsGo , 8.07.2008 um 17:07 Uhr

Schaut gut aus, kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen. Das Grüne würde ein wenige mehr Farbe/Kontrast nicht schlecht tun.

Lg marc



A.-J. O. , 8.07.2008 um 17:09 Uhr

Immer diese Eigenwerber... :-(

Aber das Motiv gefällt mir. Den Tipp von Volker V. würde ich auf alle Fälle mal ausprobieren...

:-)



Sommersonnenschein , 8.07.2008 um 17:14 Uhr

Ich mag es genau so, wie es ist! Die Perspektive ist super!

Liebe Grüsse, Lisa



Micha ohne el , 8.07.2008 um 17:39 Uhr

Was ist das für ein "Tunnel" ?

Gruß Micha



webfriend , 8.07.2008 um 17:49 Uhr

Mir gefallen die Farbunterschiede (grau/grün) sehr gut. Ein sehr stimmiges Foto.


Matthias Görlich, 8.07.2008 um 17:50 Uhr

Sehr schön diese Flucht ins Grüne.
Grüße
Matthias



RealEasy , 8.07.2008 um 17:52 Uhr

Boah, das ist ja mal geil.....
Ich würde da an keinen Tonwerten rumschrauben, so sieht es noch natürlich aus ohne überzeichnet zu wirken.
Gruß
Holger



Strate , 29.07.2008 um 12:38 Uhr

Toller Blickwinkel.
LG Angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.638 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (27/159)naechstes