Zurück zur Liste
In den Elendsvierteln rund um die FC-Galerie inzwischen ein alltäglicher Anblick

In den Elendsvierteln rund um die FC-Galerie inzwischen ein alltäglicher Anblick

2.727 94

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

In den Elendsvierteln rund um die FC-Galerie inzwischen ein alltäglicher Anblick

"Hasma'n Prooh?"

Kommentare 94

  • Lutz und Nadja 23. Oktober 2004, 13:05

    LOL
  • - m - 1. September 2004, 12:39

    *rofl*
  • Susanne B. 7. April 2004, 10:00

    wie passend!!!!
    ich mag deinen schwarzen humor!
    aber satire wird in der fc wohl von der mehrheit nicht GANZ so gern gesehen. könnte man sich ja irgendwie angesprochen fühlen...
    aber da machst du dir bestimmt nichts draus und das ist auch gut so!!!
    weitermachen bitte!!
  • Danuta Butler 27. März 2004, 9:43

    Pro!
    G. Dana
  • Dalli Klick 26. März 2004, 9:12

    wie geil
  • Bernd R 23. März 2004, 20:35

    Gratulation zum Bild ... aber die Bierflasche ist leer ...
  • Robert Krettek 22. März 2004, 8:16


    Gut, weiter machen.
    R.K.
  • Holger Karl 16. März 2004, 6:04

    manch anderer? wer sagt denn, dass ich nicht froh bin? und in der galerie bin ich bereits :-)

    danke:
    carina für den vorschlag (zum glück hast du sicher besseres zu tun, als auch nur eine einzige dieser sorte mails zu versenden ;-)
    greta für unterstützung OLAO (= on location and otherwise)
    speziell den 174, aber auch allen 391, den 80 anmerkenden während des laufenden votings und auch den begründeten contras (ich bleibe dabei: die 3 oder 4 reichen mir völlig, mehr muss ich gar nicht haben).

    grüße ho.

  • Der Lorenzo 15. März 2004, 23:32

    Schade, spiegelt so schön die FC wider. ;-)))
  • n o r B Ä R t 15. März 2004, 22:32

    Über 174 Pro wäre manch anderer froh und evtl. auch in der Gallerie ;-)
    Norbert
  • Andreas Hurni 15. März 2004, 22:32

    huiii, das war knapp!

    noch mal glück gehabt

    ein bettler kriegt einen job
    ein fotograf kommt in die galerie

    wie man's nimmt, die einen mögens :-)

    gruss andreas
  • Melanie Caster 15. März 2004, 21:33

    Och noeeee, aber ganz knapp ;o)
  • † Carina Meyer-Broicher 15. März 2004, 20:27

    ok, der fehler liegt bei mir. ich hatte vergessen allen buddies 'ne qm oder fm mit dem hinweis

    "Hasma'n Prooh?"

    zu schicken:-) aber immerhin haben ja 174 leute so humor bewiesen
    lg Carina
  • Stefan S.... 15. März 2004, 18:41

    @Bernd:
    es wurde schon mal ein Foto mit 194 Pro abgelehnt ;-)

    Grüße, Stefan
  • Helmut Schweiger 15. März 2004, 18:40

    Uiii - ein -treffendes- Ergebnis :o)
    Schön - schön.
    Gruß
    Helmut

Informationen

Sektion
Views 2.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten