3.263 16

Monika Steinbock


kostenloses Benutzerkonto

Wespe

Echtbütten 36x48 cm

Kommentare 16

  • overo 25. Juli 2013, 20:30

    Ha , durch MEINE ist mir DEINE auch sofort aufgefallen , echt gut dieses Biest !!!
    lg Heike
  • taradi 28. August 2011, 22:24

    Ein wunderschönes Wespen-Gemälde, Einfach und Ausdrucksstark
  • Werner Kerscher 13. März 2008, 17:29

    Schön gemalte "Vespa", ich hatte auch schon mal an eine Hornisse gedacht, aber dann von vorne, damit sie einen auch groß anschaut. Es gibt schon einige FC-Vorlagen, muß man nur suchen.
    LG, Werner
  • ilona enz 4. Februar 2008, 18:31

    Hallo Monika,
    Diese Wespe schaue ich mal gerne als Aquarell an!
    Gut sind deine Gemälden. LG Ilona
  • Hans F. 31. Januar 2008, 15:54

    so auf dem Bild ist mir die Wespe ganz sympathisch..... :)
    prima Aquarell.
    LG Hans
  • Monika Steinbock 28. Januar 2008, 16:39

    ich danke Euch allen für Euer Lob.
    LG Monika
  • sudan mathias 28. Januar 2008, 6:38

    sehr schönes Aquarell, intensive Farben, super! Echt gut.
    Lg. Mathias
  • Peter Drack 25. Januar 2008, 21:53

    Hallo Monika,
    ganz toll gemalt, gefällt mir sehr gut. Exakte Farben, sehr natürlich.
    LG
    Peter
  • Otto Obermayr 25. Januar 2008, 21:08

    Eine feine akribisch bis ins letzte Detail gemalte Arbeit.
    Perfekte Kontraste und die diagonal angelegte Bildkomposition bringen Spannung ins Bild. Die Bewegung des Insektes ist zu spüren.
    Gefällt mir als Bild ausgesprochen gut, die Symphatie für die Viecher verstärkt sich damit allerdings nicht
    LG Otto :-)
  • Viktor Hazilov 25. Januar 2008, 20:02

    einfach nur super
  • MaggieT. 25. Januar 2008, 18:47

    Wirklich schön, Deine Wespe. Die Farben und Details, das ist so naturnah! Der Hintergrund schön zurückgenommen - perfekt.
    Weitermachen? Natürlich!!!
    Liebe Grüsse, Maggie.
  • DUNie 24. Januar 2008, 21:15

    Sehr schön gemalt! Die Beinchen wirken sehr filigran. Es gefällt mir sehr sehr gut
    lg dani
  • InKo 24. Januar 2008, 19:05

    Wunderschön!
    Ingeborg
  • Monika Steinbock 24. Januar 2008, 17:08

    @Rainer,Birgit,Ruth und Jabell. Danke für Eure Anmerkung. Das macht Mut zum Weitermachen.
    Monika
  • Allegrina 23. Januar 2008, 20:12

    Meine Hochachtung für dieses wunderschöne Aquarell.
    LG Ruth