Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

White Lady von Vera Gardoni

White Lady


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.01.2008 um 7:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und der schwarze Mann im Hintergrund ...

Anmerkungen:





E-Punkt , 22.01.2008 um 7:52 Uhr

Der Gesichtsausdruck der White Lady ist sehr beeindruckend. Es geht viel Sanftheit von ihm ( dem Gesichtsausdruck ) aus, und ihr Lächeln erinnert mich ein klein wenig an das der Mona Lisa.
Hast du toll gesehen.
LG Elfi



Birgit (H.) , 22.01.2008 um 7:52 Uhr

Moin Vera,
endlich mal eine Skulptur mit lieblichen und vor allem exakten Konturen. Leider funktionieren meine Boxen heute früh mal wieder nicht und ich kann den song nicht hören. Wird auf jeden Fall noch nachgeholt.
Einen schönen Vollmondtag wünsche ich Dir. Deine Birgit



Birgit (H.) , 22.01.2008 um 7:53 Uhr

Na....da steht ja Dein Fanclub schon zeitgleich voll in den Startlöchern ;-))))


E-Punkt , 22.01.2008 um 7:54 Uhr

@ Birgit
Habe ich auch gedacht, liebe Birgit.
LG Elfi



Ida-Lena , 22.01.2008 um 8:14 Uhr

:) einen genialen fragmentschnitt bei der skulptur die wirkung grossartig ..kann nicht aufhören zu anzuschauen
eine weisse dame mit charisma ;)

LG Ida :)
PS...und der mann ?..weiss ich nicht ;)



Vera Gardoni, 22.01.2008 um 8:18 Uhr

@ida
ich weiß auch nicht ... aber es könnte "einer" sein ... ;))
lg vera



Wolfhart Einsel, 22.01.2008 um 8:37 Uhr

Den schwarzen Mann im Hintergrund kann ich nur erahnen, aber die Ablichtung der Skulptur ist Dir sehr gut gelungen.
LG Wolfhart



Sylvia Schulz, 22.01.2008 um 8:58 Uhr

sehr beeindruckend hast Du diese Lady aufgenommen, gefällt mir sehr gut auch die Bea,
lg Sylvia



Timberleys, 22.01.2008 um 9:28 Uhr

Eine wahre Lady mit feinsten Gesichtszügen in einem Superformat mit toller passender Tonung fotografiert!
Liebe grüße Stefanie



Nora F. , 22.01.2008 um 9:57 Uhr

beeindruckendes foto deiner weißen lady.....
toller schärfeverlauf, sehr gelungene bea !!
lg, nora



Knippsomat, 22.01.2008 um 10:13 Uhr

ein sehr schönes Foto, hast Du sehr gut hin bekommen!

lg Christian



Natascha Gr. , 22.01.2008 um 10:21 Uhr

Anmutige Schönheit... von Dir wunderbar in Szene gesetzt!

LG
Natascha



Gerhard Barth, 22.01.2008 um 11:03 Uhr

Sehr schöne Fotografie dieser Skulptur. Guter Kontrast und auch prima präsentiert.
Grüße Gerhard



Ulrich Ruess , 22.01.2008 um 11:32 Uhr

Schöner Lichtverlauf und dann auch noch mit dieser sanften Panflöte ...
lG Ulrich



B.K-K, 22.01.2008 um 11:39 Uhr

sehr ansprechend und beruhigend, das Herz ... wo entdeckt? - vermute mal auf einem Friedhof?

LG Brigitte



Vera Gardoni, 22.01.2008 um 12:40 Uhr

@brigitte
ja, da stand sie ...
und ihre sanften gesichtszüge gefielen mir sofort ... :))
lg vera



Fux Jean , 22.01.2008 um 16:15 Uhr

Gut festgehalten als Portrait!
Ist dir gut gelungen.

LG Jean



Heinz Zumbühl , 22.01.2008 um 16:41 Uhr

Das Gesicht wurde sehr schön modeliert und natürlich auch fotografiert.
LG
Heinz



H. Endres, 22.01.2008 um 16:55 Uhr

Du hast Dir echt eine schöne Perspektive ausgesucht. Auch der Schnitt gefällt mir richtig gut. Der schwarze Mann, ist das der Sensenmann?
LG Harald



Vera Gardoni, 22.01.2008 um 16:57 Uhr

@harald
da diese statue auf dem friedhof steht, ist diese assoziation gar nicht so abwegig ...
lg vera



Shasti , 22.01.2008 um 19:07 Uhr

Gut gesehen!

LG Shasti



Jens Leonhardt, 22.01.2008 um 21:37 Uhr

die Freistellung gefällt mir gut
Leo



André Reinders , 22.01.2008 um 22:07 Uhr

Ganz, ganz klasse *begeistert bin*

VLG

André



Silvia... , 22.01.2008 um 22:51 Uhr

Durch die attraktive Perspektive kommen die feinen Züge der Frau gut zur Geltung. Licht und Schärfenverlauf sind topp und der dunkle Schatten im Hintergrund verleiht dem Bild etwas Geheimnisvolles. Eine sehr schöne Präsentation!
Herzlich, Silvia



Vera Gardoni, 22.01.2008 um 23:57 Uhr

@alle
herzlichen dank für eure feedbacks ... :))
lg vera



El Greco, 23.01.2008 um 22:49 Uhr

Feines Skulptur portrait!!!
Gefällt mir.
LG, el.



Vera Gardoni, 25.01.2008 um 11:29 Uhr

@manfred
du hast es richtig erkannt ... es ist eine engelsskulptur! :))
lg vera





 
Informationen zum Foto
  • 290 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/80)naechstes