Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spinnen-Kindergarten am Wiesengrund von Marianne Schön

Spinnen-Kindergarten am Wiesengrund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2008 um 11:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die kleinen Spinnchen wuselten massenhaft in diesem Netz herum, leider konnte ich nicht erkennen um welche Spinnen es sich handelt,
ich denke mir aber es ist der Nachwuchs einer Listspinne. Beim näherkommen
verschwanden viele in dem hellen Kokon in der Mitte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrun Und Volker D., 20.01.2008 um 11:55 Uhr

Die leben aber ganz schön gefährlich - so auf dem Boden!! Wie immer wieder toll gesehen und festgehalten! Du gehst mit offenen Augen durch die Natur! Toll!
LG
Sigrun



Charly , 20.01.2008 um 12:13 Uhr

Gut geschützt. Und sicher war Mama in der Nähe.
Prima festgehalten hast du das.
LG charly



Beate Und Edmund Salomon, 20.01.2008 um 12:50 Uhr

Toll gesehen und festgehalten. Interessant was du da wieder entdeckt und beobachtet hast. Darum müssen wir (wegen Beate) immer einen großen Bogen machen.
Viele Grüße von Beate und Edmund



Eddie, 20.01.2008 um 13:11 Uhr

Was so alles kreucht und fleucht.
Viele Grüße Eddie



Micha Berger - Foto, 20.01.2008 um 13:29 Uhr

...ja, wo gibt es den so was.....freie kindergartenplätze.... :-))))
lg micha



Koola, 20.01.2008 um 13:41 Uhr

Oje oje, das würde glatt ins Dschungelcamp passen.
Schön gesehen und abgelichtet.
LG Viviane



Werner Bartsch, 20.01.2008 um 13:45 Uhr

das ist wirklich wie im kindergarten. eine richtige spielwiese für spinnenkinder !
lg .werner



Mick-el-Angelo, 20.01.2008 um 13:50 Uhr

Ich dachte zunächst an eine fette Beute, auf die
Nachwuchsidee wäre ich gar nicht gekommen. Frau Spinne hat für reichlich Nachwuchs gesorgt.
LG, Michael



Helmut - Winkel, 20.01.2008 um 15:33 Uhr

Ein interessantes Motiv hast Du da entdeckt und schön erfasst.
LG Helmut



Dieter Geßler, 20.01.2008 um 19:15 Uhr

Was Du immer alles entdeckst, feine Aufnahme und Doku
VG Dieter



Lemberger, 20.01.2008 um 21:40 Uhr

In diesem Kindergarten war bestimmt viel los- ein Gewusel ohne Ende!
Wieder ein besonderes Motiv, gut festgehalten!
LG Hans und Maria



Velten Feurich, 21.01.2008 um 6:54 Uhr

Da hast Du einen schönen Kindergarten gezeigt. Ist ja auch westlich der Elbe noch Nachholbedarf bei den größerenm (Kindern) ! LG Velten


Petra Hubig, 21.01.2008 um 9:06 Uhr

Eine tolle Aufnahme... ich stelle mir vor, dass Du den ganzen Tag auf Knien durchs Gras robbst um solche Fotos zu schießen;-)))
LG Petra



Carmen Schröer, 22.01.2008 um 17:48 Uhr

Dieses Bild stellt mich mal wieder auf die Probe. Ganz genau werde ich nicht hinschauen, weil es mich vor Spinnen gruselt, aber die gesamte Szenerie finde ich äußerst interessant.
LG Carmen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 361 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)