Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es grünt bald wieder von Heidi Herzog

Es grünt bald wieder


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2008 um 10:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich freu mich schon auf den Frühling, wenn wieder alles grünt und blüht. Beim Anschauen der Bilder besserte sich bei mir gleich die Laune. Ich möcht dich auch fröhlich sehen und hoffe es klappt. ;-)

Frühlingshafte Gedanken und Grüße aus dem Salzkammergut schickt dir
Heidi

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Pisinger, 25.01.2008 um 22:37 Uhr

Hallo Heidi ,
danke für Deine Frühlingsgrüße , die kann man schon bei dem Wetter brauchen - es dauert nicht mehr so lange ( hoffentlich ) bis die ersten Blüten durch dem Schnee gucken ( bei uns gibts noch Schnee )
LG vom Robert



Günter Walther , 27.01.2008 um 22:27 Uhr

Hallo Heidi, nicht alle sind im Winterschlaf. Ich jedenfalls finde Dein "Frühlingserwachen" schön.
MfG Günter



Uwe Vollmann, 29.01.2008 um 9:58 Uhr

Hallo Heidi, wenn das Wetter weiterhin so warm bleibt, dann dürften sich auch bei uns bald die ersten Blüten zeigen! Dank für Deinen lieben Frühlingsgruß!
LG Uwe



Heidi Herzog, 8.02.2008 um 23:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich, daß ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich bin immer im Rückstand bei der FC mit meinen Anmerkungen, Rückantworten und sogar mit dem Bilderupload, obwohl ich eh nur eins pro Woche raufladen kann.

Diesmal ist eine akute Pankreatitis daran schuld, daß ich meinen FC Tatendrang dämpfen mußte. Ich war eine Woche im Krankenhaus und nun stapelt sich alles und ich bin wieder hintan mit allem.
Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, daß niemand böse auf mich ist, wenn ich so spät antworte.

Ich bin natürlich nicht böse wenn ihr meine Bilder bewertet. Ihr habt ja alle vollkommen recht. Ich bin bei diesen Bildern nur so unschlüssig gewesen welches ich nehmen sollte, obwohl ich ja genau weiß, daß weniger oft mehr ist. Mir ist jede Anmerkung, die ehrlich gemeint ist, viel lieber, als hundertfach reinkopierte Worte, die man dann unter den Bildern findet.

Also seid bitte nicht böse, daß ich so lange auf mich warten ließ mit einer Antwort und auch, daß ich diesen Text aus Zeitersparnisgründen wohl noch unter andere Bilder reinkopieren werde. ;-)

Liebe Grüße
Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 749 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)