Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Sommer 2007 war nicht der wärmste ....aber.... von Daniela Boehm

Der Sommer 2007 war nicht der wärmste ....aber....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2008 um 0:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zum Rosen verbrennen hats gereicht... Baccarole angekokelt....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Barke, 5.01.2008 um 1:07 Uhr

Es kann nur besser werden :-) LG ANKE


Petra Sommerlad, 5.01.2008 um 3:45 Uhr

Na die hat wohl dann doch den Lichtschutzfaktor bei der Sonnenmilch übergangen. LG EPtra


Siegfried G. und Charlotte G., 5.01.2008 um 8:22 Uhr

Es ist wirklich interessant, wie trotz der Macken, die Blüte noch an Schönheit ausstrahlt !
LG Charlotte + Siegfried



Martina Sch., 5.01.2008 um 10:01 Uhr

sehr schön!
(aber leicht unscharf?)
lg m.



Fritzla, 5.01.2008 um 10:15 Uhr

Da kannst Du doch die Sonne nicht aufhalten, diesen Zustand hast Du klasse festgehalten.
LG Fritzl



Claire Werk, 5.01.2008 um 15:50 Uhr

Laut Wetterbericht soll er aber doch sehr warm gewesen sein. Wer weiß, wo die messen?
LG Claire



Dagmar Hollerbach - Noll, 5.01.2008 um 17:50 Uhr

Schönes Röschen..

LG
Daggi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 239 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)