Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Martin Kolanko

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2008 um 20:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Pentax K10D, Zeiss Distagon 35/2

1/250s, f/8.0

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Dem Wunsch von Willi wird hiermit Rechnung getragen :-)

* von Martin Kolanko
*nicht in Diskussion
Von
8.1.08, 20:06
** von Martin Kolanko
**nicht in Diskussion
Von
8.1.08, 20:08

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Ruffert, 7.01.2008 um 20:32 Uhr

Eine schöne Winterlandschaft und ein lebendiges Bild durch die bewegte Szene
LG Norbert



Jana Behr, 7.01.2008 um 21:39 Uhr

Klasse! Die Belichtung hast du sauber hingekriegt (ist bei Schnee ja manchmal so'ne Sache). Ganz toll finde ich, dass die Wolken an der rechten Ecke dem blauen Himmel eine Chance geben - das macht dein Bild lebendiger...
LG Jana



Jörg Porsch, 7.01.2008 um 22:24 Uhr

Das ist ....Schnee.
Ich wußte garnicht, daß es den noch gibt.
Die Bildqualität ist toll, ich glaube ich muß mal nach "Distagon" googeln.

LG Jörg



Jürgen Becker, 8.01.2008 um 18:47 Uhr

Herrlich. Erinnerungen an früher werden wach. Unser VW Käfer und mindestens zehn Schlitten hintendran und anschließend in die heiße Badewanne.
Schön gesehen.
LG Jürgen



Martin Kolanko, 8.01.2008 um 18:52 Uhr

@Jürgen

Das ist auch eine gute Idee :-)



Willi H 411 , 8.01.2008 um 19:16 Uhr

Ja - ich glaube, ich erinnere mich.
Schnee?
Ja, doch, so was gab's hier bei uns auch mal. Schon lange her. Aber im Alter funktioniert das Langzeitgedächtnis ja noch ganz gut. *gg*
Allerdings, solch hohen Schnee hatten wir hier noch nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Hast du vielleicht noch ein Bild von dem Traktor in Nahaufnahme? Mir gefallen diese Eiszapfen so gut, die da an den Rücklichtern hängen.
Dein Bild gefällt mir. Ich möchte da reinsteigen und ein paar Schneebälle werfen.
VG Willi



Willi H 411 , 8.01.2008 um 20:21 Uhr

Hallo Martin!
Vielen Dank für deine Wunscherfüllung.
Ja, DAS ist Winter. Eiszapfen gehören für ich einfach dazu. Aber auch Eisblumen - eine vom Aussterben bedrohte Pflanzenart, dessen größter Feind das Thermopen-Fenster ist.
VG Willi



Danielli Giovanni, 9.01.2008 um 18:04 Uhr

Herrliches Foto und Motiv! lg Giovanni


TorstenBöhme , 13.01.2008 um 17:02 Uhr

tolle szene eingefangen, da warst du im richtigen moment zur stelle


Jana R. Böhme, 14.01.2008 um 11:47 Uhr

ach der kleine schwarze ist ja goldig. und die eiszapfen am trecker sind auch klasse. sehr schöne momentaufnahme.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 213 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)