Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Papagei von Jörg Spiersch

Papagei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2004 um 16:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aufgenommmen im Zoo Hannover
Canon EOS 300D
Sigma 28-300mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Pflüger, 1.03.2004 um 16:46 Uhr

Schöner Lori, haste gut geblitzt. Sehr gut Federauflösung und Schärfe.Man kann auch gut am Schnabel sehen, dass das ein Weichfresser ist!
Seine Zunge ist pinselförmig zum Tupfen von Nektar aus Blüten!
LG Klaus



Iris Müller-Dietrich, 1.03.2004 um 16:52 Uhr

welch wundervollen Farben und jede einzelne Feder kann man erkennen.. tolles Bild ;-)


Willy Brüchle, 1.03.2004 um 17:09 Uhr

Ist zwar gut aufgenommen, zählt aber zu den Gross- Sittichen, nicht zu den Papageien. MfG, w.b.



S.M. H., 1.03.2004 um 17:38 Uhr

ein klasse Bild von einem super schönen Vogel

Gruß
S.M.



Klaus Pflüger, 1.03.2004 um 17:42 Uhr

@: Willy B.: Du irrst auch Sittiche sind Papageienvögel
Diese haben den krummen, gegneinander verschiebbaren Schnabel gemeinsam! Steht in jedem Papageienbuch!
LG KLaus



Piroska Baetz, 1.03.2004 um 19:10 Uhr

wunderbar scharf dein Bild und eine schöne Papagei..ich mag es.
lg. piri



Günter Hahn, 1.03.2004 um 20:17 Uhr

Stelle mir gerade die Frage ist es nun ein Frauen- oder ein Vielfarbenlori,
auf jeden Fall ein super Portrait, Gruß Günter



Willy Brüchle, 1.03.2004 um 21:58 Uhr

@Klaus: Ich habe noch kein Papageienbuch gelesen; die australischen Nationalpark- Führer waren aber immer mit Eifer dabei, Besucher zu korrigieren wenn sie die Rainbow- Lorikeets als Parrots bezeichneten. MfG, w.b.


Gilles Soubeyrand, 1.03.2004 um 22:02 Uhr

ob daas nun ein Sittich oder Papagei ist - die Farben sind toll!
LG Gilles



Britta V., 1.03.2004 um 23:42 Uhr

Sehr schöne Farben und gestochen scharf!

LG Britta



Sabine Freyer, 6.03.2004 um 0:25 Uhr

der sieht aber schön aus. Hätt sich ja mal vor diesem Starfoto den Schnabel putzen können ;)
Klasse Foto
:) Sabine



Stefan Stein (Grisu), 16.03.2007 um 20:33 Uhr

Papagei von Stefan Stein (Grisu)
Papageinicht in Diskussion
Von
22.10.06, 9:26
1 Anmerkung

Perfekte Aufnahme....

Gruß...
STEFAN



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.646 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)