Zurück zur Liste
Auf dem Weg ins Licht..

Auf dem Weg ins Licht..

2.016 69

Andy´s Art


kostenloses Benutzerkonto

Auf dem Weg ins Licht..

..wer wäre das nicht gerne..

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Übergang ins Licht, sprich in das neue Jahr!

Speziell all meinen lieben Buddies aber auch allen die hier vorbeischauen wünsche ich ein glückliches Jahr 2008!
Auf dass ihr euren Wünschen und Zielen ein Stück näher kommt.

Und nehmt euch nicht zu viel vor, ihr wisst ja gute Vorsätze sind immer so schwer einzuhalten! ;-)))

Das war mein erstes FC-Jahr und ich muss sagen es hat Spass gemacht mit euch!
Danke, bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüsse Andreas

Kommentare 69

  • CK Photography 6. Januar 2008, 22:55

    sprachlos
  • Gaby Falkenberg 3. Januar 2008, 0:09

    Ein wahnsinns Foto,suuuuper gut!
    LG.gaby
  • Piroska Baetz 2. Januar 2008, 19:09

    ...danke sehr lieber Andreas,

    ich wünsche Dir und deinem Familie auch ein schönes,
    Gesundhes Neues Jahr ins 2008
    lg. piri
  • --Opal-- 1. Januar 2008, 22:01

    Wunderschön gemacht!
    lg Opal
  • Anja.S. 1. Januar 2008, 21:07

    ich hoffe du bist gut hinein gekommen....die besten wünsche für dich

    lg
    a
  • Diana Saskia Weiß 1. Januar 2008, 18:08

    danke schön, dir auch...

  • AL Brecht 1. Januar 2008, 4:26

    soooooooooooo....ich machs mir jetzt mal ganz einfach und nutze dieses foto, um dir ein spannendes 2008 zu wünschen, möge es so werden, wie du dir das vorstellst :-)))
    was ich mir einfach mache ??
    ich kopier es und setz es bei den lieben menschen drunter, bei denen ich es möchte :-))
  • Ute. - Niedersachsen 1. Januar 2008, 4:22

    ja, stimmt!!!!!!!
    lg UTE
    und mein erstes jahr in der fc war es auch, habe viel erlebt, erfahren ... manche dinge waren gut andere nicht ... c´est la vie!!!
  • Marianne Rüegg 1. Januar 2008, 3:05

    Danke Andreas,
    Ich wünsche auch dir alles Liebe und ganz viel Glück für's 2008
    glg Mari
  • Angelica Hofmann 31. Dezember 2007, 21:44

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2008


    lg geli
  • Jutta Herbst 31. Dezember 2007, 20:48

    Danke für die guten Wünsche, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    LG Jutta
  • Yve G 31. Dezember 2007, 20:20

    Wow,
    ein geniales Foto!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    Liebe Grüße Yvette
  • Anoli 31. Dezember 2007, 19:12

    Danke, Andreas! Auch Dir wünsche ich
    LG Ilona
  • Veronika Pinke 31. Dezember 2007, 18:51

    Wundervolles Bild....Dir wünsche ich das gleiche ! All Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse Veronika
    **************************************************************
    Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

    Hal Borland
    ........
  • VisualArts 31. Dezember 2007, 17:08

    Wow, was für ein Licht .... ganz tolle Bearbeitung ...
    Danke ...
    wünsche auch Dir alles, alles Gute für's neue Jahr!
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
    Mit ganz lieben Grüßen
    Karin