1.357 28

Reiner Erdt


kostenloses Benutzerkonto, Ronneburg

Danke schön.

Allen Buddys, Freunden
und geduldigen Weggefährten 2007.

Freuen wir uns auf 2008.

Kommentare 28

  • Arnd U. B. 12. Januar 2008, 18:49

    Hier hatte ich mich noch nicht eingetragen. Das ist ein großes Versehen. Tut mir Leid! Natürlich wünsche ich Dir auch ein erfogreiches und vor allem gesundes 2008! LG Arnd
  • Liz Collet 1. Januar 2008, 1:00

    Ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und auch für Dich herzlichst alles Gute für Dich und Deine Lieben für ein gesundes und schönes Neues Jahr 2008
    lbG Liz
  • Angelica Hofmann 31. Dezember 2007, 22:33

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2008


    lg geli
  • dhanuta 31. Dezember 2007, 21:47

    Wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel, Viel Glück, Gesundheit, Glückseeligkeit und tiefe Zufriedenheit in euerem Leben und Herzen fürs Neuen Jahr

    Lg aus Hessen : )

  • Volker Keller 31. Dezember 2007, 13:27

    Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr, Gute Geschäfte und etwas mehr Zeit fürs Hobby. Habe mir fest vorgenommen mal in der Nachbarschaft vorbei zu schauen.
    Grüße
    Volker
  • BettyR 31. Dezember 2007, 12:26

    Einen ganz lieben Silvestergruß aus dem Norden und alles Gute für 2008 wünsch ich Dir lieber Reiner und Deiner Familie.
    LG Betty
  • Thilo W. 31. Dezember 2007, 11:46

    Auch dir lieber Reiner, wünsche ich ein erfolgreiches und Motivreiches Jahr 2008 , das du mehr Zeit zum Fotografieren hast - als nur die ganze Zeit in der Küche zu stehen. gruß thilo
  • Volkmar K. 31. Dezember 2007, 7:48

    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr - vor allem Gesundheit, "gut Licht" und zwischendurch immer mal etwas Zeit, dieses auch nutzen zu können.
    vg
    Volkmar
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2007, 6:42

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 nur das Allerbeste!!

  • Christian Knospe 30. Dezember 2007, 23:02

    Vielen Dank für die Wünsche.
    Auch Dir einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2008.

    Gruß Chris
  • † Ralf Scholze 30. Dezember 2007, 22:56

    einen guten rutsch und kompiment zum ersten buch

    lg

    ralf
  • Trautel R. 30. Dezember 2007, 22:12

    danke für deine lieben wünsche, die ich an dieser stelle erwidern möchte:

    lg trautel
  • E-Punkt 30. Dezember 2007, 21:48

    Danke für die Wünsche. Wünsche dir / Euch auch ein wundervolles neues Jahr !

    Beste Grüße, Elfi
  • ANSCHii.reloaded. 30. Dezember 2007, 21:42

    alles gute auch für dich ...
    vielleicht kreuzen sich unsere wege
    ja mal wieder in 2008.
    :)
    lg
    ANGi
  • Harald L. 30. Dezember 2007, 21:20

    Danke für die Wünsche und viel Glück ...


    VG Harald